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Brauche Rat beim Reifendruck für Slicks

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  • Jörg#33 Offline
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Beitrag von Jörg#33 »

Ketchup#13 hat geschrieben:Der Grip ist besser, weil der neuere Reifen!! Und der 003 hinten in Typ 3..........Hammer!! Isch liebe Ihn :lol:

Ketchup#13 8)
So Tomato, ich habe jetzt Typ 4 vorne und Typ 3 hinten im Keller liegen.
Werde das Gummi beim Tuner GP verköstigen. :)

Vorne wie beim BT002 1,9 bar kalt?
Oder soll ich mal dazu einen Reifenfred anstechen? :lol: 8)
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von speedy 56 »

speedy 56 hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben:
speedy 56 hat geschrieben:
Trotzdem werd ich Carstens Drücke auf jeden Fall mal probieren. Kost ja nix.
Mit 2.1 warm hinten beim 180er Pirreli SC03 war das Reifenbild ja deutlich besser als 2.1 kalt, zumindest mal am PAN.


:? aus Wien

speedy

Hi Leute,

war am WE am PAN, vorne Pirelli SC02 3 Tage alt, hinten nen 2er Metzeler neu. Temp. +31°.
Die Luftdrücke von Carsten funzten, kein Aufreissen mehr. Nur minimaler Beschleunigungsstreifen. Bin allerdings am Kurvenausgang ne rundere Linie gefahren.

Jetzt brauch ich nen neuen VR + Pampers, hatte in der 6er Kurve auf Zug einen VR-Rutscher über 6-8 Meter (Länge - nich Breite!).
Ach ja, 2.11.3. :D


:) aus Wien

speedy
Der mit dem Tango kommt !
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Beitrag von mayo »

Verfasst am: 04.08.2008 23:46
Leidest an Schlaflosigkeit oder musst net hackeln?
Pass lieber auf, dass der Bescheunigungsstreifen nicht einmal
zum Bremsstreifen wird, nach so einem Rutscher!! :lol: :lol:
Gratulation zu den 2,11.3 „fasst aber noch nicht ganz“ :alright:
Gruss, mayo
  • speedy 56 Offline
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Beitrag von speedy 56 »

mayo hat geschrieben:
Verfasst am: 04.08.2008 23:46
Leidest an Schlaflosigkeit oder musst net hackeln?
Pass lieber auf, dass der Bescheunigungsstreifen nicht einmal
zum Bremsstreifen wird, nach so einem Rutscher!! :lol: :lol:
Gratulation zu den 2,11.3 „fasst aber noch nicht ganz“ :alright:
Wie Du weißt hackel ich mehr als Du, nur verdien ich damit weniger.
Den Bremsstreifen hab ich in der Hose und die wird aufgehoben!

Danke für die Blumen, aber der letzte Halbsatz hat sein müssen, hab mir auch nix anderes erwartet.

Grüsse an die Gattin.

SG
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nun,

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Beitrag von Axel_F. »

21.22.7 Oschersleben
Ducati 996
BT003 Typ 3 v/h Reifen vorgewärmt vorne 2.1 und hinten 1.9
super Pellen mit einwandfreiem Laufbild.

MV F4 1000 mit Metzeler Slicks medium
Druck kalt v. 2.1 h. 1.9
Laufbild im 2. Turn beschissen. Rechts völlig fransig trotz sehr rundem fahren.
Druck dann 2.1 v. warm und hinten 2.1 warm
Reifenbild einwandfrei....

Ducati 916
v/h Pirelli medium Slicks v&h 2.1 warm
Vorne super, hinten leicht aufgerissen. Druck warm hoch & runter brachte keine Besserung. Fahrer ist dann dazu übergegangen die Kurven einen Gang tiefer mit mehr Drehzahl zu fahren und etwas früher und sachter aufzuziehen.
Reifenbild dann super.
Gruß
Axel F.
Machen ist wie wollen, nur krasser......
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Beitrag von Diditotalbekloppt »

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Re: nun,

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Beitrag von Jörg#33 »

Axel_F. hat geschrieben:21.22.7 Oschersleben
Ducati 996
BT003 Typ 3 v/h Reifen vorgewärmt vorne 2.1 und hinten 1.9
super Pellen mit einwandfreiem Laufbild.
Normal wird vorne 1.9 und hinten 1.8 gefahren. :arrow: kalt!

Typ 2 hinten funktioniert bei sehr warmen Wetter noch besser.
Meine Erfahrung.
Vorne würde ich mal Typ 4 probieren.
Grüße
Jörg#33
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nun,

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Beitrag von Axel_F. »

ich hatte den 003er zum 1. mal drauf und war schon begeistert. Den Unterschied zum 002er hab sogar ich gemerkt. Mit dem Warmdruck ist das Reifenbild wunderprächtig. Warum ändern?
Ja, Typ 4 vorne und 2 hinten werd ich im Januar in Cartagena fahren.
Gruß
Axel F.
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Beitrag von Ecotec »

Worin liegt denn genau der Unterschied zum 002 begründet? Würde mich mal interessieren. Mehr Grip? Mehr Feedback? Mehr Handlichkeit? Mehr Haltbarkeit? Mehr Eierlegende Wollmilchsau als der BT002??

Fragen über Fragen ;)

MFG

Ecotec
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Beitrag von Jörg#33 »

jow
Grüße
Jörg#33
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