Fussrastenanlage...
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GixxerTwins Offline
- Beiträge: 195
- Registriert: Samstag 18. August 2007, 13:48
- Wohnort: Mainhattan
- Kontaktdaten:
Fussrastenanlage...
Kontaktdaten:
Hi Leute,
wir sind uns gerade am überlegen ob wir an unsere Bikes (GSXR 750 K7) eine neue Fussrastenanlage machen.
Da wir nächstes Jahr mehr auf die Rennstrecke wollen und bisher nur gutes von den Fussrastenanlagen gehört habe...
Wir sind am schwanken zwischen Gilles und den PP aber bei den PP´s habe ich schon gehört das die für den normalen Strassengebrauch nicht zulässig sind...Stimmt das???
Denn wir fahren ja auch noch auf der normalen Strasse...
Wenn ihr meint das andere besser sind dann bitte sagen...
Wären für eure Hilfe dankbar...
wir sind uns gerade am überlegen ob wir an unsere Bikes (GSXR 750 K7) eine neue Fussrastenanlage machen.
Da wir nächstes Jahr mehr auf die Rennstrecke wollen und bisher nur gutes von den Fussrastenanlagen gehört habe...
Wir sind am schwanken zwischen Gilles und den PP aber bei den PP´s habe ich schon gehört das die für den normalen Strassengebrauch nicht zulässig sind...Stimmt das???
Denn wir fahren ja auch noch auf der normalen Strasse...
Wenn ihr meint das andere besser sind dann bitte sagen...
Wären für eure Hilfe dankbar...
--- www.gixxertwins.de ---
- SP-12 Harry Offline
- Beiträge: 4002
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
- Wohnort: Overath
- Kontaktdaten:
Mit Gilles machst du nie was falsch! Habe ich an meiner Gixxe dran und bin zufrieden. An meiner Kawa habe ich eine BKG. Auch sehr schön und funktionell. Im Karton, als Ersatz, habe ich noch eine Rastenanlage von MR. Auch das ist eine sehr edle Anlage.
Wenn ich´s mir genau überlege, kenne ich gar keine Rastenanlage von der behauptet wird, dass sie gar nichts taugt. Kannst also nicht viel verkehrt machen...
Wenn ich´s mir genau überlege, kenne ich gar keine Rastenanlage von der behauptet wird, dass sie gar nichts taugt. Kannst also nicht viel verkehrt machen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Rudi Offline
- Beiträge: 8475
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Wohnort: Guetersloh
- Kontaktdaten:
- Ketchup#13 Offline
- Beiträge: 5027
- Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
- Wohnort: Dornstetten
- Kontaktdaten:
- GixxerTwins Offline
- Beiträge: 195
- Registriert: Samstag 18. August 2007, 13:48
- Wohnort: Mainhattan
- Kontaktdaten:
Was ist denn besser welche wo die Rasten einklappen oder feste Rasten???
Danke dann fallen die schon mal weg...JägerJan hat geschrieben:Ja PP sind nur für die Renne
--- www.gixxertwins.de ---
Das geht bei der Gilles genau so einfach, hätte aber Probleme mit der mentalen Umsetzung, das Schaltschema ständig hin und her zu bauen. Ich denke mir, dass das einmal gewählte Schaltschema so bleiben sollte.Rudi hat geschrieben:.....vor allem kannst du die Schaltumkehr da relativ einfach hin und herbauen......
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Ketchup#13 Offline
- Beiträge: 5027
- Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
- Wohnort: Dornstetten
- Kontaktdaten:
- GixxerTwins Offline
- Beiträge: 195
- Registriert: Samstag 18. August 2007, 13:48
- Wohnort: Mainhattan
- Kontaktdaten:
Ketchup#13 hat geschrieben:Feststehende sind besser, weil man besser mit den Füßen "arbeiten" kann
Ketchup#13
Hebeln die einen nicht aus wenn man mit den Rasten schleift???
--- www.gixxertwins.de ---
also ich fahre die originole auf´m kringel........und hatte bisher nie probleme (ausser eventuell mit der schräglagenfreiheit /bei schuhgrösse 47.....). übern winter gibts noch ne andere grundplatte mit mehr verstellmöglichkeiten.
ich sehe nicht ein 450 euro für ne rastenanlage zu bezahlen die nix wirklich besser kann als die originale.zumal die originalrasten ja auch noch klappbar sind.
so und jetzt kommt ihr.........
ich sehe nicht ein 450 euro für ne rastenanlage zu bezahlen die nix wirklich besser kann als die originale.zumal die originalrasten ja auch noch klappbar sind.
so und jetzt kommt ihr.........