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Fussrastenanlage...

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Fussrastenanlage...

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Beitrag von GixxerTwins »

Hi Leute,
wir sind uns gerade am überlegen ob wir an unsere Bikes (GSXR 750 K7) eine neue Fussrastenanlage machen.
Da wir nächstes Jahr mehr auf die Rennstrecke wollen und bisher nur gutes von den Fussrastenanlagen gehört habe...

Wir sind am schwanken zwischen Gilles und den PP aber bei den PP´s habe ich schon gehört das die für den normalen Strassengebrauch nicht zulässig sind...Stimmt das???
Denn wir fahren ja auch noch auf der normalen Strasse...

Wenn ihr meint das andere besser sind dann bitte sagen...
Wären für eure Hilfe dankbar... :D
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  • SP-12 Harry Offline
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Beitrag von SP-12 Harry »

Mit Gilles machst du nie was falsch! Habe ich an meiner Gixxe dran und bin zufrieden. An meiner Kawa habe ich eine BKG. Auch sehr schön und funktionell. Im Karton, als Ersatz, habe ich noch eine Rastenanlage von MR. Auch das ist eine sehr edle Anlage.
Wenn ich´s mir genau überlege, kenne ich gar keine Rastenanlage von der behauptet wird, dass sie gar nichts taugt. Kannst also nicht viel verkehrt machen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
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Beitrag von Rudi »

Ich würde dir auch eher zur MR raten, finde die gelungener, vor allem kannst du die Schaltumkehr da relativ einfach hin und herbauen.

Rudi
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Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!

LSL gibt`s mit TÜV. Sehr robust, und mit kompatiblen Teilen. Also nur Grundplatte ist Fahrzeugspezifisch. Rasten und Hebel sind fast immer die gleichen!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
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  • JägerJan Offline
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Beitrag von JägerJan »

Ja PP sind nur für die Renne :!:
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Beitrag von GixxerTwins »

Was ist denn besser welche wo die Rasten einklappen oder feste Rasten???
JägerJan hat geschrieben:Ja PP sind nur für die Renne :!:
Danke dann fallen die schon mal weg...
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Beitrag von Stoppie »

Rudi hat geschrieben:.....vor allem kannst du die Schaltumkehr da relativ einfach hin und herbauen......
Das geht bei der Gilles genau so einfach, hätte aber Probleme mit der mentalen Umsetzung, das Schaltschema ständig hin und her zu bauen. Ich denke mir, dass das einmal gewählte Schaltschema so bleiben sollte.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
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Beitrag von Ketchup#13 »

Feststehende sind besser, weil man besser mit den Füßen "arbeiten" kann

Ketchup#13 8)
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Beitrag von GixxerTwins »

Ketchup#13 hat geschrieben:Feststehende sind besser, weil man besser mit den Füßen "arbeiten" kann

Ketchup#13 8)

Hebeln die einen nicht aus wenn man mit den Rasten schleift???
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  • Thommes Offline
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Beitrag von Thommes »

also ich fahre die originole auf´m kringel........und hatte bisher nie probleme (ausser eventuell mit der schräglagenfreiheit /bei schuhgrösse 47.....). übern winter gibts noch ne andere grundplatte mit mehr verstellmöglichkeiten.

ich sehe nicht ein 450 euro für ne rastenanlage zu bezahlen die nix wirklich besser kann als die originale.zumal die originalrasten ja auch noch klappbar sind.


so und jetzt kommt ihr.........
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