Zum Inhalt

Platz für Lausitzring 18.-19.08.07 mit Prospeed abzugeben

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Mipo Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 07:53
  • Wohnort: Salzhausen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Mipo »

Hallo Leute,

da ich das Hobby aufgeben werde hätte ich noch meinen Platz am Lausitzring vom 18.-19.08.07 mit Prospeed abzugeben.

Gebucht hatte ich mittlere Gruppe.

Falls Jemand Interesse hat kann er den Platz für 280.- bekommen.

Gruß
MiPo
Zuletzt geändert von Mipo am Donnerstag 9. August 2007, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • donjorge Offline
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 12:13
  • Motorrad: BMW S1000RR '18
  • Wohnort: Steiermark

Kontaktdaten:

Beitrag von donjorge »

Und noch ein Platz für die gleiche Veranstaltung:


Hallo Zusammen !


Ich verkaufe hier mein Renntraining von Prospeed - Lausitzring am Sa+So 18/19.08 2007.

Eines der wenigen Trainings am Wochenende mit Top Veranstalter.

Es handelt sich um den "Perfection"-Kurs.

300 Euro möchte ich nur ! Bei Bedarf gebe ich Euch ein Kontakt für ein Boxenplatz (beide Tage für nur 50 Euro)

Kontakt:

s.bandermann@web.de

Stephan
designed by computers - built by robots - driven by moron
Antworten