Zum Inhalt

Boxenplatz Pannonia, 10.8.-12.8.

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • löffel-racer Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 00:58
  • Wohnort: Ostfildern

Boxenplatz Pannonia, 10.8.-12.8.

Kontaktdaten:

Beitrag von löffel-racer »

Suche einen Boxenplatz für mein Moped, zur Not auch nur über Nacht.
Wäre super, wenn's klappt.

Gruß
LR

Kontaktdaten:

Beitrag von Horst Schlemmer#29 »

bist mit valentinos am Start?? was kost denn da ne box und für wieviel Mopeten ?? -hab vielleicht noch jemanden zum einmieten!
-Hartz 4 -Racing-
  • Benutzeravatar
  • löffel-racer Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 00:58
  • Wohnort: Ostfildern

Kontaktdaten:

Beitrag von löffel-racer »

Ja, hab über Valentinos gebucht. Vor 2 Jahren hat ne große Box soweit ich mich erinnern kann ca. 100€ gekostet. Wir hatten da 10 Mopeds drin. Es gibt aber auch kleine Boxen.

Kontaktdaten:

Beitrag von Horst Schlemmer#29 »

:lol: jo, kleine Box wär gut- wär ich sicher dabei- ist ja auch ein 2 Stunden Rennen dabei-da macht sich ne Box immer gut!
-Hartz 4 -Racing-
  • A. Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Montag 3. Januar 2005, 19:34
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von A. »

Moin Jungs ,

bin auch mit Valentinos am Pann, und auf der suche nach ne´r Box
und würde mich einklinken. Eine kleine Box an der Strecke wäre gut.
3-5 passen da rein. ich würde sagen dann mal los

- A.
- Horst Schlemmer#29
- löffel-racer
- ......

ich schicke euch mal ne PN

Gruß A. aus Berlin


-PS. Horst Schlemmer#29, warst du nicht auch gerade in Polen mit Valentinos ? wenn ja , ich auch , die Armeegrüne Jägermeister 600 Honda :lol:
Antworten