Zum Inhalt

Suche Boxenplatz in Most 03.-05.08 BiPro/Art-Motor

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Raceman5 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 09:03
  • Motorrad: RSV Mille Fac,Bimota
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Suche Boxenplatz in Most 03.-05.08 BiPro/Art-Motor

Kontaktdaten:

Beitrag von Raceman5 »

Nabend!

Ich suche einen Boxenplatz in Most für die Veranstaltung vom 03.-05.08 von Bike-Promotion und Art-Motor
.....für ein Moped und das übliche Geraffel.

Ach ja, noch was!!
Kennt jemand eine brauchbare Pension in der Nähe der Strecke?
Ich muss meinen "Mechaniker" noch unterbringen. In der Box kann der wohl nicht pennen, der braucht fast soviel Platz wie ein Gespann :D :D :D

Gruss Hartwig
#420

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

direkt geneüber der Streckeneinfahrt ist eine Pension oder doch ein Nachtclub?? :wink: , notfalls den Schrankenwärter fragen :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten