Endurance 10.4.-12.4. Rijeka

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Thomas91
Beiträge: 1511
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K8
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Vorarlberg
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Endurance 10.4.-12.4. Rijeka

Beitragvon Thomas91 » Donnerstag 24. November 2022, 13:42

Bin derzeit am überlegen ob ich das oben genannte Event als Warmup mitnehme. An dem genannten Event wird FR Performance und Schleifendes Knie sein.

Da wir bei FR-Performance wieder die Endurance Meisterschaft mitfahren werde und die Anreise für mein Teamkollege zu weit ist, würde ich noch einen motovierten 600/750er Fahrer suchen damit wir die „bis 750ccm“ Wertung fahren können.

Von Rijeka habe ich aktuell keine Zeiten (vor 1,5 Jahren glaub noch 1:39 herum, sollte aber inzwischen schneller sein), aber ich Fahre in Most 1:45,xx und Brünn 2:13,5, Oschersleben 1:34,xx also mittelschnell.
FR-Challenge 750ccm offen Vizemeister
FR-Challenge Endurance bis 750ccm Meister :rockout3:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Kurvenfuchs
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 7. Juli 2020, 20:58
Motorrad: GSXR 600 K8
Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Rundenzeiten
Videos

Re: Endurance 10.4.-12.4. Rijeka

Beitragvon Kurvenfuchs » Donnerstag 24. November 2022, 16:21

Hey Thomas,

deine Zeiten sind deutlich nach unten gewandert im Cup und mittelschnell bist du für mich nicht mehr, sondern richtig schnell! :P
Nicht immer so tief stapeln. ;)

Drück die Daumen das du jemanden findest.
When the flag drops, the bullshit stops!

http://www.youtube.de/kurvenfuchs

Termine 2023 :band:
April - Most
September - Most

Benutzeravatar
Thomas91
Beiträge: 1511
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K8
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Vorarlberg
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Endurance 10.4.-12.4. Rijeka

Beitragvon Thomas91 » Donnerstag 24. November 2022, 16:53

Danke, ja ging gut voran dieses Jahr.
Aber schnell ist immer ansichtssache, für mich ist das noch mittelschnell. Wenn ich in Most an der 1:40 kratze oder Brünn 2:10 dann bin ich für mich zufrieden :D

P.s. Teamkollege darf auch gerne 10 Sekunden langsamer sein!! Habe ich garkeit Problem damit, mir gehts hier nur darum ein paar Punkte mitnehmen zu können und Spaß zu haben.
FR-Challenge 750ccm offen Vizemeister
FR-Challenge Endurance bis 750ccm Meister :rockout3:


Zurück zu „Boxensharing, Mitfahren, Startplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste