Zum Inhalt

Almeria Special Event 17.10.-21.10.2022 mit Valentinos - zwei Plätze

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • falo Offline
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 19:44
  • Motorrad: S1000RR (15), S1000R
  • Lieblingsstrecke: Portimao, Aragon
  • Wohnort: Greven

Beitrag von falo »

Hallo,

mich hats nun auch erwischt (Corona) und leider gesundheitlich etwas heftiger. (Quarantäne bis zum 17.10.)
Deshalb kann ich leider nicht fahren und meine Frau fährt da natürlich dann auch nicht hin.

Das Special Event sind 5 Tage Open Pitlane mit 40 Fahrern.

Ich gebe die Plätze an kurzentschlossene Racer weiter für jeweils 560,- Euro.

Allerdings habe ich noch keine Rückmeldung zu Valentinos herstellen können. Das Angebot steht also vorbehaltlich eines Eigenbedarfs von Valentinos (Stichwort Warteliste).

geschwächte Grüße
vom falo
Man muss nicht nur können, man muss auch wollen! :-)