Zum Inhalt

Biete Startplatz Most / MotoMonster / 19.-21.8. mit Endurance

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Lotte Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mittwoch 27. Juli 2022, 11:46

Beitrag von Lotte »

Hi zusammen,

ich bin verletzt und muss meinen Startplatz zur Endurance in Most mit MotoMonster abgeben. Das Event, auf das ich mich am meisten gefreut hatte. :cry:

Gebucht ist schwarze Gruppe, allerdings gibt es keinen Stucki-Zwang bzw. flotte Struckis (das war mein Plan, um die Strecke kennenzulernen und dann zum Mittag die Gruppe zu wechseln). Zum Mittag werden die Gruppen auf Basis der Rundenzeiten neu eingeteilt.

Ich habe das Event mit Endurance gebucht (wäre mit dem Team zu klären, ob sie noch wen aufnehmen, wäre da aber optimistisch. Alle anderen Teammitglieder fahren in schnellen Gruppen).

Habe mit Versicherung und Endurance 605€ bezahlt, abgeben würde ich das Ding (logischerweise ohne Versicherung, aber mit Endurance) für 500€.

Eventinfos:
https://www.motomonster.de/tour/kurvent ... /?date=225

Meldet euch gern per DM, wenn ihr interessiert seid.

Danke!
Lotte
  • Loburg Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Freitag 10. Juni 2022, 19:55

Beitrag von Loburg »

hi,
ich hätte interesse an deiner anzeige
würde das gern persöhnlich am telefon nochmal absprechen

meine nummer ist 01712896875

vielen dank im vorraus
oder du lässt mit deine nummer zukommen denn rufe ich durch...

grüße von kevin aus berlin
Antworten