Zum Inhalt

Mitstreiter gesucht - Almeria CR Moto 13-15 Februar / 14-17 März

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4421
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

Und ganz, ganz gut die Bedingungen insbesondere Versicherungskleingedrucktem für die Lagerung prüfen. Es kann immer mal was abbrennen oder gestohlen werden.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • DesmoRiderV4 Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sonntag 29. April 2018, 18:54
  • Motorrad: Panigale V4S
  • Wohnort: Frankfurt

Re: Mitstreiter gesucht - Almeria CR Moto 13-15 Februar / 14-17 März

Kontaktdaten:

Beitrag von DesmoRiderV4 »

campari hat geschrieben:Und ganz, ganz gut die Bedingungen insbesondere Versicherungskleingedrucktem für die Lagerung prüfen. Es kann immer mal was abbrennen oder gestohlen werden.


:shock:

Das wäre natürlich der Supergau - gabs das schon? (bestimmt, doofe frage, ich weiß... )
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4421
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

Mir noch nicht, aber falls doch, dann hätte ich zumindest gern ohne Mullen und Knullen meinen Fahrzeugwert, den ich einlagere. Und nicht den Zeitwert der respektiven Straßenmaschine.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Lupin03 Offline
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 07:38
  • Motorrad: R1/R6

Beitrag von Lupin03 »

Also ich hatte ursprünglich vor gehabt einen Tiefgaragenplatz zu mieten dieser hätte 40 Euro/ Monat gekostet. Allerdings hat sich das aktuell erübrigt bzw. ich hab einen Platz auf dem Grundstück meines bekannten der sich Ende letzten Jahres dort ein Häuschen gekauft hat bekommen. Dort werd ich es unterbringen. Ich denke aber die Tiefgarage hätte es auch getan, wäre sogar besser vom Flughafen zu erreichen als das Haus des Bekannten.

Speer hat zum Beispiel einige Abstellmöglichkeiten die wahrscheinlich bei ernsthaftem Interesse vermittelt werden können.

Über sowas wie Versicherung wegen Brand usw würde ich mir keine Gedanken machen, das ist sowas von unwahrscheinlich, dass der Gedanke daran sich nicht mal lohnt.
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4421
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

Jeder wie er mag. Ich würde mit von einem professionellen Vermieter die Konditionen zeigen lassen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1526
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

Lupin03 hat geschrieben: Über sowas wie Versicherung wegen Brand usw würde ich mir keine Gedanken machen, das ist sowas von unwahrscheinlich, dass der Gedanke daran sich nicht mal lohnt.

Echt...... könnt dir sagen was alles drin war aber dann würdest auch du weinen....
Dateianhänge
2020082208551600.jpg
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Lupin03 Offline
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 07:38
  • Motorrad: R1/R6

Beitrag von Lupin03 »

Natürlich solltest du nicht einfach irgendwas nehmen und schon a bissle drauf schauen. Aber dieses da auf dem Bild schaut mir auch nicht so einbruchsicher aus.
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4421
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

oooooh, ich warte auf die Antwort 8)

(sorry für den ganzen Versicherungsquatsch-talk, aber wenn man was wo unterstellt, ist das echt wichtig)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2345
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Beitrag von Sascha546 »

Wobei er ja nicht so falsch liegt...das auf dem Bild sieht mir auch nicht mehr so einbruchsicher aus.
Aber vor dem Feuer wirds das wohl schon gewesen sein.
  • Olli 23 Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 22:37
  • Motorrad: Pani V2,V4,Monster
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Uckermark

Beitrag von Olli 23 »

Ich möchte meinen, die Truppe von CR Moto hat dort in der Boxenanlage eine Box gemietet wo die Mopeds untergestellt werden, alle anderen wurden wieder verladen am letzten Abend.
Heißt, dann müsste die ganze Boxenanlage in Brand stehen, kann natürlich passieren aber muss nicht.
Rennstreckentermine 2022: 08-10.04 Slovakia Ring, 14-15.05. Lausitz Ring, 15-16.08. Pannoniaring,17-18.08. Slovakia Ring, 15-16.09. Oschersleben, Pitbike Open Challenge
Antworten