Zum Inhalt

BIETE Nennung inkl. versichertes Racebike Valencia 9. & 10. März

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • bertarider Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sonntag 16. Januar 2022, 11:39
  • Motorrad: -
  • Lieblingsstrecke: Aragon

BIETE Nennung inkl. versichertes Racebike Valencia 9. & 10. März

Kontaktdaten:

Beitrag von bertarider »

Moin in die Runde,

ich habe vom 07.-10. März bei Hafeneger Racing Valencia inkl. dem Mietbike gebucht. Leider konnte man nur das gesamte Event und nicht tageweise buchen.

Daher biete ich an (alles bereits mit dem Hafeneger-Team abgesprochen), dass ich die Nennung inkl. Bikenutzung am 9. und 10. März übertrage. Die Versicherung ist für alle Tage abgeschlossen.

Mich kostet der Spaß komplett 3228€. Da der vierte Tag kein ganzer ist und ich dankbar über eine Beteiligung wäre würde ich anbieten für 600€ die Nennung für die 1,5 Tage anzubieten.

Mietbike ist die aktuelle Yamaha R1 auf Bridgestone Slicks, weitere Infos findet ihr auf der Hafeneger-Seite.

Bei Fragen immer her damit.

Grüße, Florian.