Zum Inhalt

Boxenpartner für FR Challenge 2022 gesucht

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1782
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Boxenpartner für FR Challenge 2022 gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Werde im kommenden Jahr die FR-Challenge mitfahren, vermutlich Brünn, Most, Pannonia und Oschersleben (Lausitzring vermutlich nicht).
Da es bei FR keine Sammelboxen gibt und ich die Person bin die kotzen könnte mit dem Pavillion draussen bei Sturm und Regen, buche ich nun selbst immer eine Box mit.

Bei 3-4 Events wird noch ein Kollege mit kommen, bei den restlichen (werde ja vermutlich 6 Events Fahren) bin ich alleine Unterwegs.

Evtl. ist hier ja noch 1-2 Jungs/Mädls die es gleich haben, dann könnte man sich zusammen schließen.
So bald die Events fixiert sind werde ich buchen und mehr dazu sagen können
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • Benutzeravatar
  • Krulli#10 Offline
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 18:09
  • Motorrad: Panigale V2 (955)
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Sangerhausen

Re: Boxenpartner für FR Challenge 2022 gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von Krulli#10 »

Ich denke, da wird sich was finden. Ich bin bei FR auch immer dabei; komm auf mich zu, ich helf Dir da was zu finden...
Ahoi, Krulli#10
Mithos Racing
  • Benutzeravatar
  • hbdesmo Offline
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 22:07
  • Motorrad: RSV4
  • Wohnort: Hannover

Re: Boxenpartner für FR Challenge 2022 gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von hbdesmo »

Ich werde im kommenden Jahr die FR-Challenge ebenfalls wieder buchen (#50). Box ist für mich obligatorisch. Geplant habe ich Brünn, Most, Oschersleben und Lausitzring. Pannonia ist mir von Hannover aus zu weit, deshalb dort wahrscheinlich nicht. Am Besten schreibst Du mir mal eine Mail.
Antworten