Zum Inhalt

erledigt - Suche Transport für Rijeka Hafeneger 14.-17.10.21 ab Raum Basel

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • m1chael Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Dienstag 5. Oktober 2021, 12:15
  • Motorrad: Ducati SF1098S

Beitrag von m1chael »

Hallo Zusammen,

ich bin Michael, neu im Forum und nutze die Gelegenheit mich gleich vorzustellen. :)
Ich habe mir überlegt, diesen Herbst gern noch Rijeka anzusteuern nachdem ich eine sehr spassige Runde
auf dem Rheinring Ende September verbracht habe. :)

Plätze wären noch frei, nur die Frage: Wie bekomme ich meine Streetfighter nach Rijeka ist noch unklar.

Ich dachte, ich frage hier einmal ins Forum ob es vielleicht Teilnehmer aus Süddeutschland oder der Schweiz gibt, die auch bei Hafeneger am 14.-17.10. mitfahren und eventuell noch ein Platz auf dem Anhänger oder im Transporter hätten?

Vielen Dank für eure Rückmeldung und sportliche Grüsse
Michael
Zuletzt geändert von m1chael am Sonntag 10. Oktober 2021, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Lecxz Offline
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Montag 19. August 2019, 12:08
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Graz

Beitrag von Lecxz »

Hab dir mal eine PN geschrieben
Motorradlift zur sicheren Verladung Deines Bikes!

https://www.heinelifter.de/
Antworten