Zum Inhalt

Suche Mitstreiter für Jerez / Portimao über Jahreswechsel 21/22

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2345
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Beitrag von Sascha546 »

elsen00j hat geschrieben:Servus zusammen, kurze Frage an die Teilnehmer dort:

Christina und Fabian machen nen geilen Job.

Ist der weniger gute :banging: Dieter T. :axed: raus bei Valentinos oder sind die beiden wie so oft in der Vergangenheit nur die Marionetten, die vorne die Arbeit machen ??
Christina und Fabian machen das als Geschäftsführer seit ~ August 2021.
Dieter hat wohl noch den Transport der Motorräder gemacht aber mit den Veranstaltungen hatte er nichts zu tun.
Und mit der Firma auch nicht.

Wir hatten da ähnliche Gedanken und das auch ganz offen gegenüber Christina und Fabian angesprochen :mrgreen:

Wie du schon sagst - man kennt es ja :mrgreen:
  • marco r1 Offline
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Montag 20. Februar 2006, 09:14
  • Motorrad: Honda SC77
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Heidesee

Beitrag von marco r1 »

Danke für die Rückmeldungen, habe jetzt für mein erstes Mal in Spanien einen Oktober-Termin in Alcarras gebucht und dann für den Jahreswechsel zu 2024 geplant. Aber erstmal die Saison 22 starten ;-).
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Beitrag von moik »

Henning #17 hat geschrieben: Im Winter funktionieren (ohne Gewähr):

Calafat
Valencia
Cartagena
Almeria / Andalucia
Wir sind nach zusätzlichen Ausflügen Richtung Portimao und Jerez die letzten Jahren irgendwie immer in Valencia rund um die Speer/Rehm Vernastaltungen kleben geblieben, also November direkt nach der MotoGP und Weihnachten/Silvester. Erfahrung aus 8 Jahren - einmal Regen.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 542
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von mema79!! »

Ich hätte da noch mal eine Frage an diejenigen die schön öfters in Spanien waren.

Von München aus, ist ja der kürzeste und schnellste Weg durch die Schweiz. Fahrt ihr da durch, oder lieber außenrum über Frankreich, wegen zusätzlicher Maut, Strafen bei zu schnellen Fahrens, Grenzkontrolle, Zoll usw...
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1526
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

mema79!! hat geschrieben:Ich hätte da noch mal eine Frage an diejenigen die schön öfters in Spanien waren.

Von München aus, ist ja der kürzeste und schnellste Weg durch die Schweiz. Fahrt ihr da durch, oder lieber außenrum über Frankreich, wegen zusätzlicher Maut, Strafen bei zu schnellen Fahrens, Grenzkontrolle, Zoll usw...
Eigentlich reicht der Blick auf Google maps.....
Über Frankreich sind + 110Km und + 50 Minuten Fahrtzeit + ca. 20€ Maut in Frankreich um die Schweiz zu umfahren.
Im Gegensatz dazu stehen ~40 € Vignette für die Schweiz und wenn's blöd läuft Wartezeit an der Grenze. (Hatte ich bislang nie wenn ich in Skiurlaub gefahren bin).

Ich würde von München aus ganz klar den Weg durch die Schweiz nehmen.
Zu schnell fahren ist auch in Frankreich nicht billig und zählt an + 1 Km/h. Spanien ist da aber auch nix besser..... ab 1 Km/h kostet ab 100 € , zumindest mit Anhänger.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten