Zum Inhalt

Suche Mitstreiter für Jerez / Portimao über Jahreswechsel 21/22

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • kInGpIn-RR Offline
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sonntag 16. September 2012, 22:33
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von kInGpIn-RR »

Das stimmt nicht! Als das im letzten Jahr anfing war auch Spanien dicht. Mehrere Veranstaltungen sind damals wegen Lockdown ausgefallen. War selbst betroffen... :-/
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Beitrag von Sascha546 »

kInGpIn-RR hat geschrieben:Das stimmt nicht! Als das im letzten Jahr anfing war auch Spanien dicht. Mehrere Veranstaltungen sind damals wegen Lockdown ausgefallen. War selbst betroffen... :-/
Klar wurden auch Veranstaltungen abgesagt aber genug Veranstalter wurden auch kreativ und durften....

Reifentests, Teiletests, Videoproduktionen,....

Abwarten, bringt eh alles nix sich Gedanken zu machen.
Es kommt wie es kommt....
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1528
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

Naja, die Nachricht war ja vom Hotel welches in dem Zeitraum geschlossen hat. Irgendwo will man nach dem Mopedfahren, wenn's denn möglich ist, ja auch essen und schlafen.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Beitrag von Sascha546 »

Sordo hat geschrieben:Naja, die Nachricht war ja vom Hotel welches in dem Zeitraum geschlossen hat. Irgendwo will man nach dem Mopedfahren, wenn's denn möglich ist, ja auch essen und schlafen.
Hotels waren eigentlich nie zu - Geschäftsreisen waren soweit ich informiert bin immer möglich.

Email von Valentinos:
Hallo ihr Lieben

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, geht Portugal im Januar 2022 wieder in einen kleinen Lockdown.
Vorab: Das Event vom 03.01.2022 bis 05.01.2022 kann natürlich stattfinden. Es sind nur wieder einige Regeln dazugekommen, an die wir uns halten müssen. Portugal hat einen 7 Tägigen Lockdown (02.01.2022-09.02.2022) einberufen.
Lange Rede, kurzer Sinn:

Das Tragen von Masken ist drinnen so wie draussen Pflicht. Bitte nehmt genug mit.

Hotels bleiben offen, wir empfehlen das Algarve Race Resort. Es liegt direkt an der Strecke. Ich habe heute telefonisch nachgefragt, Zimmer sind genug vorhanden und das Restaurant hat für Frühstück und Abendessen geöffnet.

Der Lockdown dauert eine Woche. In dieser Zeit sind Restaurants und Bars ausserhalb geschlossen. Einkaufen, für den täglichen Bedarf, ist weiterhin gestattet.

Bei der Kontrolle/Eingang Rennstrecke gilt die 3G Regel. Genesen, Geimpft oder Getestet.

Falls sich noch etwas ändern sollte, werden wir euch selbstverständlich informieren.
Wir freuen uns auf euch!


Liebe Grüsse
Christina
Valentinos Trackdays Team 2.0
  • kInGpIn-RR Offline
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sonntag 16. September 2012, 22:33
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von kInGpIn-RR »

Ok, super. Die Mail habe ich auch eben bekommen. Scheint doch nicht ein so "harter" Lockdown wie im letzten Jahr zu sein. Trotzdem alles Kappes, aber egal...
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4486
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

Och, geht das schon wieder los. Ich wollte nie wieder unter meiner Markise in meinem Wohnzimmer mit einem Lappen an der Schnute sitzen müssen. :(

Spannend wird es noch bleiben. Vielleicht dürfen wir noch einen PCR-Test in Jerez auftreiben müssen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Lupin03 Offline
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 07:38
  • Motorrad: R1/R6

Beitrag von Lupin03 »

Mal ne doofe Frage: haben sich nun Leute hier zusammen getan oder nicht?
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4486
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

"Zusammen getan" - mehr als vorher, glaube ich nicht.

Sordo fährt mit Frau und einem Moped nach Jerez.
Ich fahre mit dem Henning und wir treffen Sascha in Jerez und dann weiter für Flatsharing in Portimao.

Der Rest ist mir unbekannt. Aber alle unsere Transportmöglichkeiten sind schon voll.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Lupin03 Offline
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 07:38
  • Motorrad: R1/R6

Beitrag von Lupin03 »

na dann kann ja zumindest sich für eine Box zusammen getan werden. wobei ich hier nun verschiedene Veranstalter gelesen habe.
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1528
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

Wir sind in Jerez insgesamt 6 Fahrer und in Almeria glaube 12.
Boxen sind somit bei uns auch belegt.
Teil fährt mit Camper der andere Fliegt. Mopeds werden fast alle mit Valentinos transportiert, wir nehmen nur eine Ersatzmaschine im Anhänger mit.

Von unseren Bekannten hat keiner Kapazitäten noch Personen, Motorräder oder Equipment mitzunehmen.

Aber vor Ort sind 200+ Fahrer, da wird sich wie sonst auch was ergeben..... man lernt ja immer irgendwelche netten menschen kennen...
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten