Zum Inhalt

Suche Mitfahrgelegenheit für meine Daytona am 29.08 von HH nach OSL

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Carina675 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Montag 5. Juli 2021, 15:24
  • Motorrad: Daytona675r
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Carina675 »

Liebe Renn-Community,
Bin mit Triple M am 30.+31.08 in Oschersleben und suche für meine Daytona675 eine Mitfahrgelegenheit für den Sonntag (29.08) von Hamburg nach Oschersleben. Falls noch jemand Platz für ein Motorrad in seinem Transporter oder Anhänger hat, würde ich mich sehr freuen. Beteilige mich auch gerne bei den Spritkosten und würde separat mit meinem Auto fahren. Habe nur leider keine Anhängerkupplung:(
Bei weiteren Fragen gerne melden,
LG Carina