Zum Inhalt

Verkauft: Biete Oschersleben 5.+ 6.7. mit Tripple M Gruppe A

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Zündfunke Offline
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Montag 6. Februar 2012, 20:18
  • Motorrad: CBR900 SC50
  • Lieblingsstrecke: Spa, Schleiz

Verkauft: Biete Oschersleben 5.+ 6.7. mit Tripple M Gruppe A

Kontaktdaten:

Beitrag von Zündfunke »

Aufgrund eines Sturzes Anfang Juni hatte ich eine Luxation des linken Ellenbogen. Die Heilung der Kollateralschäden wird sich noch länger hinziehen. Für mich ist diese Saison schon wieder gelaufen.

Statt 390,- für 350,- € abzugeben.

Achtung: Tripple M wünscht einen Ersatzfahrer in der Gruppe A, Mit etwas diskutieren geht vielleicht auch Gruppe B. Ich hatte, glaube ich, ne 1:37 angegeben. Grenze ist wohl 1:42.
Zuletzt geändert von Zündfunke am Mittwoch 16. Juni 2021, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • Monsi666 Offline
  • Beiträge: 250
  • Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 18:25
  • Wohnort: Hamburg

Re: Biete Oschersleben 5.+ 6.7. mit Tripple M Gruppe A

Kontaktdaten:

Beitrag von Monsi666 »

Würde ich nehmen. Bitte PN
Antworten