Zum Inhalt

Hafeneger Most 2h Rennen Mitstreiter.

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • GixxerJonny Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:09
  • Motorrad: GSX-R 750 L1/R6 RJ27

Hafeneger Most 2h Rennen Mitstreiter.

Kontaktdaten:

Beitrag von GixxerJonny »

Hallo zusammen,

ich suche für das 2h rennen kommendes Wochenende in Most noch einen Team Partner.

Ich selber bin 30 Jahre jung und fahre seit Anfang des Jahres eine RSV4.
Der Spaß steht im Vordergrund aber mit etwas Biss und Ehrgeiz wäre ich schon bei der Sache.
Meine Zeiten waren mit meiner 750 GSXR bei tiefen 48er. Welche es zu unterbieten gibt:D.

Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir telefonisch melden. SMS/Anruf/Signal oder Telegramm.
015259736954

Grüße