Seite 1 von 1

Suche Fahrgemeinschaft 28./29.6. aus München nach Oschersleben mit Bike Promotion

Verfasst: Samstag 22. Mai 2021, 14:56
von Ac3di4
Hallo an alle,

ich würde gerne zum o.g. Termin mitfahren, weil Bekannte von mir aus Hessen auch da sind, allerdings habe ich kein Auto/Anhänger etc. und für mich alleine ist die Miete etwas zu teuer. Dementsprechend wäre die Frage, ob von euch jemand auch aus der Münchener Umgebung kommt, mit dem ich mich zusammen tun könnte.

Mfg
Nico

Re: Suche Fahrgemeinschaft 28./29.6. aus München nach Oschersleben mit Bike Promotion

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 20:51
von Motorped
Hi Nico,

ich bin gerade nach Freising gezogen und plane nun für 2022. Ich habe ein Auto und leihe mir meistens einen Anhänger, in dem 2 Bikes hineinpassen. Vielleicht passt es ja und wir finden einen gemeinsamen Termin.

Beste Grüße
Marco

Re: Suche Fahrgemeinschaft 28./29.6. aus München nach Oschersleben mit Bike Promotion

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 21:26
von Ac3di4
Hi Marco,

ich ziehe diesen Frühling voraussichtlich wieder nach Stuttgart zurück...also letztes Jahr hätte ich mich über deine Nachrichte gefreut, dieses Jahr ist es etwas ärgerlich, weil ich in Stuttgart auch wieder jemanden brauche :D

VG
Nico

Re: Suche Fahrgemeinschaft 28./29.6. aus München nach Oschersleben mit Bike Promotion

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 17:08
von DenisD
Hi Nico,

du kannst dich ja mal beim Stuttgarter Stammtisch melden hier findet sich meist jemand bei dem man sich anschließen kann.

Gruß Denis aus Ludwigsburg