Zum Inhalt

Suche Fahrgemeinschaft 28./29.6. aus München nach Oschersleben mit Bike Promotion

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Ac3di4 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Samstag 22. Mai 2021, 14:49
  • Motorrad: Kawasaki ZXR 400 L4

Beitrag von Ac3di4 »

Hallo an alle,

ich würde gerne zum o.g. Termin mitfahren, weil Bekannte von mir aus Hessen auch da sind, allerdings habe ich kein Auto/Anhänger etc. und für mich alleine ist die Miete etwas zu teuer. Dementsprechend wäre die Frage, ob von euch jemand auch aus der Münchener Umgebung kommt, mit dem ich mich zusammen tun könnte.

Mfg
Nico
  • Motorped Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Freitag 20. November 2020, 14:12
  • Motorrad: Honda CBR929RR SC44
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Freising

Beitrag von Motorped »

Hi Nico,

ich bin gerade nach Freising gezogen und plane nun für 2022. Ich habe ein Auto und leihe mir meistens einen Anhänger, in dem 2 Bikes hineinpassen. Vielleicht passt es ja und wir finden einen gemeinsamen Termin.

Beste Grüße
Marco
  • Ac3di4 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Samstag 22. Mai 2021, 14:49
  • Motorrad: Kawasaki ZXR 400 L4

Beitrag von Ac3di4 »

Hi Marco,

ich ziehe diesen Frühling voraussichtlich wieder nach Stuttgart zurück...also letztes Jahr hätte ich mich über deine Nachrichte gefreut, dieses Jahr ist es etwas ärgerlich, weil ich in Stuttgart auch wieder jemanden brauche :D

VG
Nico
  • DenisD Offline
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:24
  • Motorrad: Yahama RN19
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von DenisD »

Hi Nico,

du kannst dich ja mal beim Stuttgarter Stammtisch melden hier findet sich meist jemand bei dem man sich anschließen kann.

Gruß Denis aus Ludwigsburg
Termine 2022

16.05 - 19.05 \ Rijeka \ Dreier
08.08 - 09.08 \ Brünn \ Fiala
10.08 - 11.08 \ Slovakia \ Fiala
19.09. - 21.09 \ Pannonia\ Stardesign
Antworten