Seite 1 von 1

Suche Startplatz Sachsenring mit Triple M vom 3. Juni - 4. Juni 2021

Verfasst: Freitag 7. Mai 2021, 08:44
von bow22
Hallo, falls jemand seinen Startplatz auf dem Sachsenring mit Triple M vom 3. Juni - 4. Juni 2021 abgeben möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :D

Viele Grüße
Martin

Re: Suche Startplatz Sachsenring mit Triple M vom 3. Juni - 4. Juni 2021

Verfasst: Samstag 8. Mai 2021, 06:27
von Assa
Nach jetzigem Stand glaube ich kaum das da überhaupt gefahren wird. Bis jetzt wurden alle Veranstaltungen abgesagt. Ich wäre in 2 Wochen dort. Leider abgesagt worden.

Re: Suche Startplatz Sachsenring mit Triple M vom 3. Juni - 4. Juni 2021

Verfasst: Samstag 8. Mai 2021, 09:31
von adi#124
Assa hat geschrieben:Nach jetzigem Stand glaube ich kaum das da überhaupt gefahren wird. Bis jetzt wurden alle Veranstaltungen abgesagt. Ich wäre in 2 Wochen dort. Leider abgesagt worden.


Ich wohne ja direkt hier am Sari und kann das absolut nicht nachvollziehen!!

Fast überall in D wird gefahren, ja klar mit Auflagen, aber es wird gefahren. Selbst im Ausland wird das irgendwie möglich gemacht, je nachdem wie die Quarantänebestimmungen sind. Warum geht das nicht am Sari?
Verstehe wer will. :axed: :banging: :bang:

Re: Suche Startplatz Sachsenring mit Triple M vom 3. Juni - 4. Juni 2021

Verfasst: Samstag 8. Mai 2021, 09:35
von Gladjano
das sind bestimmt die Veranstalter oder der Sachsenring selber der/die keinerlei Interesse haben das gefahren wird :twisted: