Zum Inhalt

Suche 2x Mettet 03.+04.07.2021 Inter-Track

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Suche 2x Mettet 03.+04.07.2021 Inter-Track

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Hallo zusammen.

Für die schnellste Gruppe gibt es zwar noch regulär Plätze, aber diese Zeiten schaffe ich nicht und die ersten Turns dort im Weg herumzustehen, um dann ab Mittag runtergestuft zu werden, finde ich unter aller Sau.

Darum suche ich für alle Gruppen außer der schnellsten zwei Startplätze zu oben genannter Veranstaltung, wobei einer in der langsamsten Gruppe sein sollte, ist aber keine Bedingung.

Viele Grüße,
Christian