Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
990Sumo
Beiträge: 40
Registriert: Montag 18. Januar 2016, 11:02
Motorrad: KTM RC8R '11
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Beitragvon 990Sumo » Dienstag 13. April 2021, 09:19

Moin,
mein Kumpel hat für den Termin abgesagt und nun fahre ich vorraussichtlich alleine...
Jemand Interesse sich zusammen zu tun?
Starte am Sonntag aus dem Bereich WOB. Fahre mit PKW und Hänger.

Ansonsten würde ich mich auch gerne einfach vor Ort irgendwo dazustellen ^^

Bin sehr pflegeleicht und störe nicht :mrgreen:

Gruß
René

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
mema79!!
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:45
Motorrad: S1000RR
Rundenzeiten
Videos

Re: Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Beitragvon mema79!! » Mittwoch 14. April 2021, 09:26

Ich befürchte das der Termin gar nicht statt finden wird. Alle anderen Veranstalter haben ihre ganzen Termine in Tschechien (Brünn + Most) für den kompletten April schon mal abgesagt :-(

miketrx850
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2019, 22:48
Motorrad: GSX-R 1000 K9
Lieblingsstrecke: Schleiz, Rijeka
Wohnort: Oberbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Beitragvon miketrx850 » Mittwoch 14. April 2021, 13:38

Ist leider zu befürchten, wobei bei BP der Termin Ende April auch noch buchbar ist.

mema79!!
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:45
Motorrad: S1000RR
Rundenzeiten
Videos

Re: Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Beitragvon mema79!! » Mittwoch 14. April 2021, 16:44

Ich nehme alles zurück... hab grad gelesen das CR den Termin in Monst anscheinend durchzieht!

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 6265
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:29
Motorrad: R1 RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Wohnort: Guetersloh
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Beitragvon Rudi » Mittwoch 14. April 2021, 16:52

Die haben ja auch Slovakiaring durchgezogen, hätte mich gewundert, wenn dann Most ausfällt.
Termine 2021
05.-08.04 Rijeka mit Dreier
12.-13.06. OSL mit Hafeneger
05.-06.07. Most mit CRMoto
10.-11.08. Assen mit Eybis
04.-07.10. Rijeka mit Dreier

Bild

Benutzeravatar
Memento
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 13:54
Wohnort: Berlin
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Beitragvon Memento » Mittwoch 14. April 2021, 22:44

Ich hab auch gebucht... Hätte so Lust aber beruflich wird es schwer mit 5 Tage Quarantäne ranhängen. Würde es unter den Bedingungen besser finden wird abgesagt. Gibt doch nur wenige die das beruflich machen können.

So ist wahrscheinlich die Kohle futsch

Benutzeravatar
990Sumo
Beiträge: 40
Registriert: Montag 18. Januar 2016, 11:02
Motorrad: KTM RC8R '11
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Beitragvon 990Sumo » Donnerstag 15. April 2021, 07:27

Memento hat geschrieben:So ist wahrscheinlich die Kohle futsch


Interessante Frage, theoretisch gab es die "Quarantäne-Verordnung" schon zum Zeitpunkt der Buchung, also hätte es einem klar sein können...

Kannst eigentlich nur probieren umzubuchen oder einen anderen Teilnehmer zu nennen. Kumpel hat Ende März auf Sachsenring umgebucht, musste nur die Differenz bezahlen.

Ich finde diesen ganzen Aufwand (Test organisieren um raus zu kommen, Einreiseformular mit Test an der Strecke, Quarantäne mit freitesten, etc.) sehr nervig.

Dann darf der Antigen-Test nicht älter als 24h sein. Wenn man aber plant am Sonntag um 16 Uhr über die Grenze zu fahren, muss man erstmal ein Testcenter finden, was auch am Samstag noch so lange auf hat.
Immerhin kann man sich deutschlandweit testen lassen und ist nicht ortsgebunden.

Eigentlich wollte ich nach dem Event bei meiner Freundin in der nähe von WOB übernachten und dann am nächsten Tag die letzten 200km weiterfahren, geht leider offiziel nicht.

So bin ich dann gezwungen die Tour komplett zu fahren (8h, statt 5 1/2h).

Ich will es aber trotzdem durchziehen :mrgreen: Habe ja schließlich nicht umsonst den Winter geschraubt und alles schick gemacht :)

Benutzeravatar
Memento
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 13:54
Wohnort: Berlin
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Beitragvon Memento » Donnerstag 15. April 2021, 07:49

Umbuchen geht nur 1 Monat vor Event. ... Zur Not auf Lücke setzen

Benutzeravatar
schnubbi
Beiträge: 705
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
Motorrad: Suzuki Gladius
Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos

Re: Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Beitragvon schnubbi » Donnerstag 15. April 2021, 11:51

mema79!! hat geschrieben:Ich nehme alles zurück... hab grad gelesen das CR den Termin in Monst anscheinend durchzieht!


Kennst du die genauen Bedingungen? Es gibt ja anscheinend ein Einladungsschreiben, sodass der Rennstreckenbesuch als triftiger Grund die Reise erlaubt. Aber man muss ja zusätzlich noch 5 Tage in Tschechien in Quarantäne. Wie wollen die das umgehen?
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.

Benutzeravatar
Thomas91
Beiträge: 813
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K8
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Vorarlberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Beitragvon Thomas91 » Donnerstag 15. April 2021, 12:01

Am Slovakiaring hat das Schreiben (Internationale Sportveranstaltung) auch die 5-10 Tägige Quarantäne aufgehoben da dies bei Sportveranstaltungen nicht pflicht ist.
Denke mal das wird in Tschechien genauso sein, sonst könnten sie es nicht durchführen.

P.S., habe gelesen das ab 14.4. die Grenzkontrollen Deutschland/Tschechien eingestellt wurden.
Daher sollte die Ein und Ausreise unkompliziert sein.
CR Moto gibt sich da echt mühe und nutzt jedes legale „Schlupfloch“.

Habe da bei anderen Veranstaltern mehr bedenken, Racecamp z.b. hat bisher alles abgesagt obwohl andere Veranstalter es durchführen konnten. Daher zweifel ich noch stark ob das event in Most mitte/ende Mai stattfindet bei Racecamp....
Zuletzt geändert von Thomas91 am Donnerstag 15. April 2021, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
09.-11.4. Slovakiaring / CR Moto
14.-16.5. Slovakiaring / CR Moto
18.-20-6. Pannoniaring /FR Performance
27.-29.7. Rijeka / Racecamp
27.-29.8. Slovakiaring / Racecamp
September oder Oktrober Irgendwo / Racecamp


Zurück zu „Boxensharing, Mitfahren, Startplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: #65, matze3081 und 51 Gäste