BIETE: Alcarras 05. - 08. April 2021 für die Hälfte vom Normal-Preis

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Legi-Seb
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. März 2021, 11:33
Motorrad: KTM 690 SMR-R
Rundenzeiten
Videos

BIETE: Alcarras 05. - 08. April 2021 für die Hälfte vom Normal-Preis

Beitragvon Legi-Seb » Dienstag 30. März 2021, 11:44

Aus persönlichen Gründen kann ich leider nicht nach Alcarras fahren und gebe meine Teilnahme zum Preis an. Anstelle € 580.- somit für € 290.-

Wir wollten eigentlich in einer Gruppe mit sieben Fahrern starten, so dass neben meiner "Karte" noch sechs weitere zum Verkauf stünden.


Veranstalter ist "Tom Dick Racing". Die Abtretung meiner Teilnahme an einen Erwerber ist mit Tom abgesprochen, so dass es hier keine Probleme geben wird.

Hier noch einige Infos von Tom:

- Fahrzeiten 20 Min. bei 7 Turns am Tag
- Auch Anfänger geeignet /
- Instruktoren Team vor Ort
. Reifen und Fotoservice vorhanden
- Mittwoch 2,5 Stunden Endurance mit Siegerehrung
- Donnerstag bis 15:00 Uhr Fahrbetrieb
- PCR Test vor Abreise am Donnerstag wird durch unsere Ärztin durchgeführt

Mehr Infos unter http://www.tom-dick.de/trackdays/alcarras/

Viele Grüße
Sebastian

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!

Zurück zu „Boxensharing, Mitfahren, Startplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BMW.FRANK, Jan0609 und 30 Gäste