Zum Inhalt

SUCHE 1-2 Teampartner für 4h Rennen in Oschersleben (Hafeneger Endurance Cup 10.-11.07.2021)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • PowerfulSeb Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 23:45
  • Motorrad: R1 2019, ZX6R 2009
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von PowerfulSeb »

Hey ho allerseits!

Habs vor paar Tagen schon in die Facebook Gruppe geschrieben. Daraus hat sich aber noch nix ergeben. Deshalb auch hier noch mal im Forum. Vielleicht lesen es ja ein paar mehr oder auch andere Fahrer.

Ich suche 1-2 Teampartner für das 4h Endurance Rennen in Oschersleben im Rahmen des Hafeneger Endurance Cups vom 10.-11.07.2021 in der Klasse ab 750 ccm (R1/Fireblade). Alle Kumpels und Bekannten sind für den Termin nicht verfügbar.

Bisher bin ich nur ein entspanntes 2h Endurance Rennen in Almeria gefahren. Ansonsten bin ich diesbezüglich noch grün hinter den Ohren. Dafür hochmotiviert und möchte 2021 nutzen, um herauszufinden wohin die ganze Trackday-Rennerei für mich geht!

Meine Rundenzeiten in Oschersleben sind ok, aber nicht superschnell (schnellste Runde tiefe 1:38 min, konstant unter 1:40 min). Meine Teampartner dürfen gerne etwas schneller oder auch etwas langsamer sein. Plus-minus 3 sek.

Spaß steht im Vordergrund, jedoch schon auch mit einem gewissen Anspruch an Rennenfahren. Hat jemand Lust und Zeit oder kennt jemanden?

Würde auch zu einem vorhandenen Team dazukommen.

Freue mich auf Rückmeldungen!

Sportliche Grüße,
Sebastian
Love the Thrill #386
  • Holder Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 14:19

Beitrag von Holder »

Hi,
wir sind mit 4 Fahrern am 10+11.7 in Oschersleben zum normal Fahrertraining gemeldet mit Boxenplatz usw.
Ich könnte mir so ein Endurance Rennen durchaus vorstellen.
Denke mein Kumpel Rene ebenfalls.
Muss dann jeder Teilnehmer 570,- € zahlen ??
Das normale Fahrertraining liegt ja bei 469,- €
Gruß
Carsten
  • Benutzeravatar
  • PowerfulSeb Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 23:45
  • Motorrad: R1 2019, ZX6R 2009
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von PowerfulSeb »

Hallo Carsten,

danke für deine Antwort!

Die 570 EUR sind der Gesamtpreis pro Team. Wird dann entsprechend auf die 2-3 Fahrer aufgeteilt. Dazu kommt dann ggf. Boxenplätze (30 EUR pro Motorrad pro Tag) und 29 EUR pro Person für Essen wer will.
Love the Thrill #386
  • 1000killer Offline
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2017, 17:38
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von 1000killer »

Hi, ich suche ebenfalls eine Teampartner für Osl allerdings im August mit Hafeneger Evtl kann man sich zusammen tun...

Fahre eine R6 Rj15
In OSl war ich noch nie soll aber nix heißen... der schnellste bin ich auch nicht... als Beispiel
Assen 1:58
Most 1:47
Dabei muss ich sagen mir gehts um den Spaß und das dabei sein ist alles.
  • Benutzeravatar
  • PowerfulSeb Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 23:45
  • Motorrad: R1 2019, ZX6R 2009
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von PowerfulSeb »

Hallo, danke für deine Antwort.

Im August habe ich keine Zeit. Da bin ich in Most unterwegs. Für den Juli habe ich bereits einen Teampartner gefunden. Wir starten in der 1000er Klasse und können natürlich immer noch einen dritten Fahrer gebrauchen.
Love the Thrill #386
  • Benutzeravatar
  • Iceman Offline
  • Beiträge: 320
  • Registriert: Dienstag 27. Januar 2004, 09:32
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oscherleben
  • Wohnort: 25XXX bei HH

Beitrag von Iceman »

also ich habe da schon Interesse..

Bin 3 Jahre DLC gefahren und verschiedene Langstrecken-Rennen (FR-Performance/GH-Moto) und habe gerade an dem WE auch Zeit, bin das WE vorher eh in OSL..

Zeiten.. Sprint 1:36; LS 1:38-1:39 in OSL

Melde Dich gerne wenn Interesse besteht.. Bin aber bei Hafeneger nicht gemeldet, sondern müssen dann sehen wie das klappt

Gruß

Jörg
  • Benutzeravatar
  • PowerfulSeb Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 23:45
  • Motorrad: R1 2019, ZX6R 2009
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von PowerfulSeb »

Hallo Jörg,

danke für dein Interesse. Könnte mir gut vorstellen, dass das passt. Aktuell sind wir zu zweit (Mario und ich).

Können gerne via PN/Facebook schreiben und alles zu besprechen.
Love the Thrill #386
Antworten