Seite 1 von 16

Im Winter nach Spanien

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 20:19
von Wilzinger
Servus,
Ich überlege über Weihnachten / Neujahr nach Spanien mit meinem Transporter zu fahren.
Wahrscheinlich wieder Cartagena mit Rehm.
Wenn jemand auch mit dem Gedanken spielt event. nach Spanien zu fahren könnt
ihr mich anrufen. 01719956311
Standort ist 94149 Kößlarn in Niederbayern.
Gruß,
Fred Wilzinger :D

Re: Im Winter nach Spanien

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 20:26
von pater
Bist wohl auch guter Dinge daß die Veranstaltung stattfindet.

Dann seh`n wir uns :D

Re: Im Winter nach Spanien

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 22:54
von madsin
Rehm ist auch guter Dinge.
Wir denken über Valencia nach.

Re: Im Winter nach Spanien

Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 07:05
von Raucherlucky
Ich bin sehr zuversichtlich und Cartagena und Valencia gebucht ..
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es für mich nicht geben :band:

Grüsle
Jürgen

Re: Im Winter nach Spanien

Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 09:16
von noppenkiller
Wilzinger hat geschrieben:Servus,
Ich überlege über Weihnachten / Neujahr nach Spanien mit meinem Transporter zu fahren.
Wahrscheinlich wieder Cartagena mit Rehm.
Wenn jemand auch mit dem Gedanken spielt event. nach Spanien zu fahren könnt
ihr mich anrufen. 01719956311
Standort ist 94149 Kößlarn in Niederbayern.
Gruß,
Fred Wilzinger :D
Klingt als wärst du nicht das erste mal dort.
Wir sind zu 2. und überlegen uns das auch mal zu machen.
Kannst du mir sagen wie das mit den mautkosten aussieht? Und fährst du einen weg an einem tag durch oder gönnst du dir dafür 2 tage?
Und bist du alleine oder mit einem 2. fahrer?

Danke

Re: Im Winter nach Spanien

Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 09:58
von Wilzinger
Ja ich war vor zwei Jahren mit Rehm um Weihnachten in Cartagena.
Mautkosten hin und zurück glaub ich waren so um 400 EUR.
Momentan fahr ich noch alleine mit meiner Frau runter. Event.fährt noch ein Spezl oder zwei mit.
Dieses mal würde ich mit zwei Übernachtungen bis nach Spanien planen.
Alles ganz easy und relaxed.

Re: Im Winter nach Spanien

Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 10:09
von PowerfulSeb
Fahre in der zweiten Januarwoche runter nach Jerez. Bike Promotion ist dort und so wie ich zuversichtlich, dass die Veranstaltung Mitte Januar stattfindet. BP hat in letzter Zeit ja auch alle Trackdays dort unten erfolgreich durchgeführt. Lasse mir 3 Tage Zeit zum Runterfahren. Hab die Tour schon paar mal gemacht. :)

Re: Im Winter nach Spanien

Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 14:08
von FrontPlayer
Mir stellt sich aktuell noch etwas die Frage wie diese Zwischenstops gehandhabt werden sollen. Sind Hotelübernachtungen zu touristischen Zwecken in Frankreich möglich?
Nur so wäre ja eine sichere Unterkunft auf umzäunten Geländen möglich..

Re: Im Winter nach Spanien

Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 15:15
von PowerfulSeb
Gute Frage! Buche immer über Booking.com, wenn dort zur geplanten Zeit das ein Hotelzimmer verfügbar ist, gehe ich davon aus, dass ich dort übernachten kann und darf. Ansonsten einfach kurz beim Hotel informieren. Die sollten ja Bescheid wissen, welche Hotelgäste sie in empfang nehmen dürfen.

Re: Im Winter nach Spanien

Verfasst: Montag 23. November 2020, 20:23
von Karli1512
der derzeitige Stand ist, dass nach der Rückreise, eine 14 Tage Quarantäne Pflicht ist, und was sagt dann der Arbeitgeber dazu?