Most 18.-20.09.20

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Guido2
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:50
Motorrad: Yamaha R1
Rundenzeiten
Videos

Most 18.-20.09.20

Beitragvon Guido2 » Samstag 12. September 2020, 20:36

Hallo zusammen,

ist jemand aus dem Raum München hier, der nächstes Wochenende nach Most fährt??
Ich würd mich gern anschließen (mit eigenem Auto, hätte auch noch Platz....)

Gruß Guido

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
MeisterJoda
Beiträge: 305
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 12:20
Motorrad: Gsxr750 k8
Lieblingsstrecke: Spa,
Rundenzeiten
Videos

Re: Most 18.-20.09.20

Beitragvon MeisterJoda » Sonntag 13. September 2020, 10:21

Ich bin dort, Box brauch ich keine. Hab mein 6x3 m Pavillon dabei.
Hoffe dass die Zahlen nicht steigen und die Grenzen dann dicht sind.
Wenn alles passt sollte ich Donnerstag ca 18 Uhr dort sein. Komme aus Ecke Heilbronn/ Karlsruhe

Guido2
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:50
Motorrad: Yamaha R1
Rundenzeiten
Videos

Re: Most 18.-20.09.20

Beitragvon Guido2 » Sonntag 13. September 2020, 10:45

Hi!
Ja cool, ich werde auch so zwischen 18 und 19.00 dort sein. ich werd mir allerdings wg. Platzmangel einen Boxenplatz suchen müssen.

Schnobberd#232
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 18:09
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Rundenzeiten
Videos

Re: Most 18.-20.09.20

Beitragvon Schnobberd#232 » Sonntag 13. September 2020, 17:32

MeisterJoda hat geschrieben:Ich bin dort, Box brauch ich keine. Hab mein 6x3 m Pavillon dabei.
Hoffe dass die Zahlen nicht steigen und die Grenzen dann dicht sind.
Wenn alles passt sollte ich Donnerstag ca 18 Uhr dort sein. Komme aus Ecke Heilbronn/ Karlsruhe



Werde auch mit 2 Kumpels Donnerstags aus Raum Pforzheim losfahren. Sind wahrscheinlich auch gegen 17-18 Uhr da :)

Boxennummer stelle ich dann hier rein, sobald ich sie kenne.

@Guido2 Eventuell haben wir noch einen Platz zur Verfügung, klärt sich allerdings dann vor Ort.

VG und bis Donnerstag,

Fabian

Wall-E#100
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 09:05
Motorrad: Suzuki GSX-R
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Rundenzeiten
Videos

Re: Most 18.-20.09.20

Beitragvon Wall-E#100 » Sonntag 13. September 2020, 18:04

Bin auch vor ort, ab donnerstag ca. 18uhr, da ich direkt vom sachsenring dahin kurve. hab mich für eine sammelbox gemeldet.
Würde mich freuen den ein oder anderen kennenzulernen....
Langsamer als die Polizei erlaubt...

Kawasaki ZX6-RR
GSX-R 1000R

Benutzeravatar
MeisterJoda
Beiträge: 305
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 12:20
Motorrad: Gsxr750 k8
Lieblingsstrecke: Spa,
Rundenzeiten
Videos

Re: Most 18.-20.09.20

Beitragvon MeisterJoda » Sonntag 13. September 2020, 20:18

Wenn man dem Wetterfrosch glauben kann wird es ein schönes Wochenende. Etwas kühler aber trocken.
Wenn jetzt noch die Grenzen offen bleiben und Most nicht zum Krisengebiet wird, dann wäre es perfekt.

noppenkiller
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:36
Motorrad: Moto Guzzi
Lieblingsstrecke: Most (Tschechien)
Wohnort: Vorarlberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Most 18.-20.09.20

Beitragvon noppenkiller » Montag 14. September 2020, 17:34

Auch meine Wetterapp prognostiziert trockenes nicht zu heisses Wetter :-)
Wir werden zu Viert aus Vorarlberg anreisen, mit Wohnwagen und Transportern. Ankunft kaum vor 20 Uhr.
Mich erkennt man an der aufrechten Sitzposition, der lästige 1000er der in den Kurven im Weg rum "steht".............

Ich wünsche uns disziplinierte, unfallfreie Tage, und ..........nicht zu viel, aber ein wohlverdientes Feierabendbier.

Wall-E#100
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 09:05
Motorrad: Suzuki GSX-R
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Rundenzeiten
Videos

Re: Most 18.-20.09.20

Beitragvon Wall-E#100 » Montag 14. September 2020, 19:05

Noppenkiller, das wünsche ich auch allen Teilnehmern.

Ich suche noch eine/n der mit mir das Rennen fährt. Mir gehts nur um die Fahrzeit. Bis jetzt bin ich auch nie Letzter geworden ;-). Fahre wohl schnellste/ 2. schnellste Gruppe laut Rehm. Ist mein erstes mal bei denen, und kenne deren starterfeld nicht. Schätze aber mal wie beim hafeneger;-)
Langsamer als die Polizei erlaubt...

Kawasaki ZX6-RR
GSX-R 1000R

Benutzeravatar
MeisterJoda
Beiträge: 305
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 12:20
Motorrad: Gsxr750 k8
Lieblingsstrecke: Spa,
Rundenzeiten
Videos

Re: Most 18.-20.09.20

Beitragvon MeisterJoda » Montag 14. September 2020, 19:16

Rennen.... würde mich glatt anmachen ^^
Ich war aber vor 10 Jahren das letzte mal in Most:-/
Bin erst seit diesem Jahr wieder aktiv. Mettet mit meiner gsxr 750 K8 ne 1:15

Guido2
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:50
Motorrad: Yamaha R1
Rundenzeiten
Videos

Re: Most 18.-20.09.20

Beitragvon Guido2 » Montag 14. September 2020, 19:58

Hi!
Ich werd jetzt wohl einen Platz in einer Sammelbox bekommen.....beim Rennen möcht ich auf alle Fälle auch mitfahren!
Wär cool, wenn wir uns am Donnerstag dann irgendwie finden....ich bin der alte langhaarige Bombenleger im schwarzen Mercedesbus..... :D


Zurück zu „Boxensharing, Mitfahren, Startplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Robschi und 53 Gäste