Zum Inhalt

Assen 21-23 August Valentinos

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Sonek Offline
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Sonntag 24. Juli 2016, 12:01
  • Motorrad: Honda Sc77
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Assen 21-23 August Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von Sonek »

Biete drei Tage Assen mit Valentinos an.
Freitag bis Sonntag
21-23 August
Veranstaltung ist ausgebucht.

Bei Interesse Pn
  • Benutzeravatar
  • DOTZI Offline
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 15:47
  • Motorrad: Kawasaki Ninja ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring / Brünn
  • Wohnort: Stöttwang

Re: Assen 21-23 August Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von DOTZI »

Finde die Veranstaltung denn wirklich statt? :roll:
Wäre tatsächlich die Erste diese Jahr. :lol:
Aber vielleicht hat Herr DT noch ein Joker in der Tasche. :mrgreen:
Gruß "DOTZI"
Kawasaki Ninja ZX10R 2016 #171

2023 :D actionbike Cup / PSI-Cup :D

Most 26.05.. - 228.05.
Rijeka 23.06. - 25.06
Most 19.07. - 23.07.
Misano 21.09. - 24.09.
Cremona 06.10. - 08.10.
  • Sonek Offline
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Sonntag 24. Juli 2016, 12:01
  • Motorrad: Honda Sc77
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Assen 21-23 August Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von Sonek »

Ja findet statt...

Mittlerweile nur noch Warteliste
  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Re: Assen 21-23 August Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

DOTZI hat geschrieben:Finde die Veranstaltung denn wirklich statt? :roll:
Wäre tatsächlich die Erste diese Jahr. :lol:
Aber vielleicht hat Herr DT noch ein Joker in der Tasche. :mrgreen:

Sonek hat geschrieben:Ja findet statt...

Mittlerweile nur noch Warteliste


Bist du schon vor Ort und hast mit dem VA gesprochen :wink: :wink: :wink:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1528
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Assen 21-23 August Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

Auf der Webseite wird der Termin normal kommuniziert eine Mail mit Ablauf usw hab ich jedoch noch nicht.
Ablauf, Zeitplan und Coronaregeln sind als PDF auf der Homepage aber trotzdem bekommt man ja eigentlich eine Woche vorher ja noch eine Mail...... :roll:
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Sonek Offline
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Sonntag 24. Juli 2016, 12:01
  • Motorrad: Honda Sc77
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Assen 21-23 August Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von Sonek »

Vor Ort —Nein, aber schon Rücksprache gehalten wie es aussieht mit Übergabe des Startplatzes.
  • Benutzeravatar
  • electroman Offline
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 19:27
  • Motorrad: 17er RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most
  • Wohnort: Goldenstedt

Re: Assen 21-23 August Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von electroman »

Sordo hat geschrieben:Auf der Webseite wird der Termin normal kommuniziert eine Mail mit Ablauf usw hab ich jedoch noch nicht.
Ablauf, Zeitplan und Coronaregeln sind als PDF auf der Homepage aber trotzdem bekommt man ja eigentlich eine Woche vorher ja noch eine Mail...... :roll:
Anscheinend haben die Mail nicht alle bekommen:



„ Liebe Teilnehmer, bald treffen wir uns in Assen 21.-23.08.2020 und starten damit auch wieder unsere Events nach dem Lock Down.

Wir freuen uns sehr, nach fast 6 Monaten wieder den Betrieb aufnehmen zu können. Aber Corona ist nicht weg und wir müssen uns alle an die speziellen Regeln halten, um eine Infektion zu vermeiden.

Die Betreiber der Rennstrecke haben deshalb einen Flyer veröffentlicht, der euch die richtigen Verhaltensweisen nochmals nahe bringt. Diese könnt ihr von unserer Website beim Termin Assen runterladen. Dort findet ihr auch den Zeitplan und das Briefing. Bitte lest dieses genau durch, da kein Live Briefing in Assen stattfinden wird.

Wir organisiern einen Einlass am Eingang. Bitte haltet einen Ausweis bereit , damit wir eure Teilnahme überprüfen können. Die Anmeldung erfolgt wie immer im Rennstreckenbüro.

Jeder Fahrer oder jedes Team bekommt einen Platz im Fahrerlager oder eine Box zugewiesen. Es gibt keine Restriktionen mehr bzgl. der Anzahl Fahrer pro Box, aber die 1,50m Abstand müssen gewährleistet sein. Wer eine Box vorgebucht hat, kann diese nach erfolgter Anmeldung beziehen.

Bitte beachtet, dass nur die Tore zum Fahrerlager geöffnet werden dürfen. Auf die Strecke geht es immer durch das Fahrerlager und die technische Überprüfung (Lärm)
Duschen und Toiletten stehen im Fahrerlager zur Verfügung und es kann auch im Fahrerlager übernachtet werden.

Leider können wir euch keinen Kaffee und Snacks zur Verfügung stellen und unser Come Together am Samstag kann auch nicht stattfinden. Aber wir sind natürlich in der Anmeldung für euch da!

Bleibt gesund und bis bald in Assen!“
2024

22-24.03 Aragon
25-28.03 Alcarras
…….
22-23.06 Slovakiaring
22-23.07 Rijeka
23-25.08 Most
04-06.09 Poznan
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1528
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Assen 21-23 August Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

Also wie bei ArtMotor letzte woche.
Da stand auch das mit den Parzellen aber man konnte sich hinstellen wo man wollte....
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4487
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Assen 21-23 August Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

DOTZI hat geschrieben:Finde die Veranstaltung denn wirklich statt? :roll:
Wäre tatsächlich die Erste diese Jahr. :lol:
Aber vielleicht hat Herr DT noch ein Joker in der Tasche. :mrgreen:
denke nicht, dass die offiziell im Kalender steht, wenn da nichts bezahlt sein sollte https://www.ttcircuit.com/events/
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten