Zum Inhalt

BIETE Misano 01.-02 Sept. Fiala Renntraining

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Johnny86 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Donnerstag 25. Juni 2020, 11:53
  • Motorrad: R1
  • Lieblingsstrecke: Misano

BIETE Misano 01.-02 Sept. Fiala Renntraining

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny86 »

Moin ihr lieben. Da ich Unfallbedingt nicht teilnehmen kann, biete ich euch hier mein 2 Tages Training mit fiala in Misano an.
Grundpreis war 450 Euro für beide Tage. Schlagt mir einfach mal einen Preis vor.
Bin froh wenn ich es noch los werde und ein anderer sich an der tollen Rennstrecke erfreuen kann. Meine Preisvorstellung liegt bei 200-250 Euro.
Umschreibung erfolgt unkompliziert per email und wird innerhalb weniger Stunden bestätigt.
Lieben gruss aus hamburg
Jan Otto

Tel: 0176 63746073