Zum Inhalt

Mitfahrer für Gaststart Bridgestone 100 12.6. gesucht

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Eddi Long Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mittwoch 20. November 2019, 20:47
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Mitfahrer für Gaststart Bridgestone 100 12.6. gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von Eddi Long »

Moin Leute,

will am 12.6. bei den Bridgestone 100 einen Gaststart (also nicht für die Wertung) in der Klasse Open machen und habe noch keinen Mitfahrer. Falls jemand mein Problem teilt oder sich sagt "Mensch, da hätte ich ja auch mal Lust drauf" dann kann er ja sich ja hier mal melden oder mir eine PN schreiben. Rundenzeit ist sekundär, unter 1 40 wäre aber schon nicht schlecht (; Ich würde auch den anstrengenden Start mit dem Gerenne übernehmen :lol: Eine Unterstützung/Mechaniker für Transponderwechsel, Nachtanken, Luftdruckanpassen in den Rennpausen etc. bringe ich auch mit, stressig wird es also nicht.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Falls ein Wertungsfahrer noch jemanden sucht der mitfährt (weil der Kollege da nicht kann oder sowas), würde ich auch in den sauren Apfel beißen und einen Bridgestone Vorderreifen montieren, ansonsten weiß ich nicht ob das Reglement da weitere Bedingungen stellt. Meine Rundenzeit ist 1 35 in Osche.
With full force!
  • Tegi Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 14:58

Beitrag von Tegi »

Hi also Lust habe ich wohl allerdings bin ich noch nicht gemeldet da müssten wir mal mit Art reden den Freitag könnte ich ich fahre so zwischen 1:36 bis 38 wahrscheinlich letzteres da es mein erstes Training dies Jahr wäre bin das rennen auch schon öfter gefahren eigentlich immer unter den Top 5 wenn Lust hast schreib mich an und wir klären die Details ach ja ich fahre ne zx10r
Antworten