Zum Inhalt

Boxenplätze Assen Dannhoff 31.7.-2.8.

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • DeFlowRacing Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 14:43
  • Motorrad: Yamaha R1 RN09
  • Lieblingsstrecke: Assen

Boxenplätze Assen Dannhoff 31.7.-2.8.

Kontaktdaten:

Beitrag von DeFlowRacing »

Hallo zusammen, aktuell haben wir noch keine Boxenplätze gebucht. Sollte es Interessenten geben, würden wir ne ganze Box buchen. Wir sind aktuell zu 2. 4-6 Mann sollten für die Box in Assen ausreichend sein. Somit suchen wir noch max. 4 Mann die sich mit uns eine Box teilen wollen. Sollte jemand schon eine Box haben, würden wir uns auch gerne anbieten zum mit Einbuchen. Wir sind Vater und Sohn. 37 Jahre und 62 Jahre. Yamaha R1 RN09 und Suzuki GSXR 750 K5. Wir freuen uns auf euch. Gruß Florian