Zum Inhalt

Suche Team oder Fahrer für DLC Moto 600 - 2020

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Matrix310 Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 17:24

Suche Team oder Fahrer für DLC Moto 600 - 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Matrix310 »

Die neue Saison steht vor der Tür!
Würde mich freuen ein Team zu finden das noch einen 3 Stammfahrer in der Moto 600 sucht. Oder.... 1-2 Fahrer die bei mir dazu kommen.

Es sind insgesamt 5 Termine angekündigt

DLC1 Hockenheim, 1000Km – Sa. 11.04.2020 (Ostern)
DLC2 Nürbugring, 1000km – Sa. 16.05.2020
DLC3 Most (Cz), 6h. Sa–So. 12.07.2020
DLC4 Nürbugring, 6h. So. 30.08.2020
DLC5 Oschersleben, 6h. Sa. 17.10.2020 (Abschlußfeier)



Konstantheit und Teamfähigkeit sollte vorhanden sein, genauso wie ins Ziel zu kommen um Punkte zu sammeln. Ein Helfer in der Box wäre auch nicht schlecht....wenn möglich.
Du solltest eine B-Lizenz haben, um Punkteberechtigt in der Meisterschaft zu sein. Seine Zeiten sollte jeder kennen....ein kurzer Blick in die Zeitenliste dieser Sasion....sollte es schon möglich sein unter den Top 5 zu fahren. Das sollte das Ziel sein.

Für alle....hier...einen guten rutsch ins neue Jahr.
Bitte über PN melden.
Zuletzt geändert von Matrix310 am Mittwoch 8. Januar 2020, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • irill09 Offline
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Samstag 23. Januar 2016, 01:31
  • Motorrad: R6 Rj27
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Suche Team oder Fahrer für DLC Moto 600 - 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von irill09 »

Moin, wie sind denn deine Zeiten auf den jeweiligen Strecken und hast du Erfahrung in der Langstrecke ?

Grüße
  • Matrix310 Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 17:24

Re: Suche Team oder Fahrer für DLC Moto 600 - 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Matrix310 »

Hallo,

Habe Langstreckenerfahrung und du?
Das sind konstante Zeiten, vielleicht gehts mit dem neuen Motorrad schneller :D .
Gruß
Zuletzt geändert von Matrix310 am Sonntag 2. Februar 2020, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • irill09 Offline
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Samstag 23. Januar 2016, 01:31
  • Motorrad: R6 Rj27
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Suche Team oder Fahrer für DLC Moto 600 - 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von irill09 »

Hört sich interessant an.

Habe ebenfalls Erfahrung, bin letztes Jahr den DLC gefahren bis auf NBR und deshalb leider auf dieser Strecke noch keine Referenz, ansonsten sind Meike Zeiten deinen sehr ähnlich, wir wären eigentlich ein fixes Team, allerdings ist sich ein Fahrer jetzt doch nicht sicher daher suche ich schonmal, vielleicht wird man sich da ja einig :)

Welches Moped fährst du und woher kommst du ?
  • Matrix310 Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 17:24

Re: Suche Team oder Fahrer für DLC Moto 600 - 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Matrix310 »

Hallo Leute,

suche noch Mitstreiter oder ein Team die bei der DLC teilnehmen möchten. Die Anmeldung ist nun seit ca. 1 Woche offen.
In der Moto2 Klasse haben sich schon einige Teams angemeldet!!!!!
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: Suche Team oder Fahrer für DLC Moto 600 - 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Hi,

schreib oder ruf Tom bitte mal direkt an.
Er ist beim DLC für die Fahrerbörse verantwortlich und vermittelt suchende Fahrer an Teams und umgekehrt.
Quasi so eine Art DLC-Tinder :mrgreen: :lol:
Er wird dir/euch schnell weiterhelfen :)

Rider questions:
Tom Bartels, Aßling
Tel.: 0170/1808378
tom@dlc-endurance.de
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
Antworten