Zum Inhalt

Endurance Team für 2020 gesucht !

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Herr Kengels lebt :shock:

Gebt Ihm einen Startplatz, schnell und ausreichend hässlich kann ich ihm bestätigen :lol:
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
  • Benutzeravatar
  • Hesi #22 Offline
  • Beiträge: 1781
  • Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
  • Motorrad: RN49
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: MK
  • Kontaktdaten:

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Hesi #22 »

Hondianer hat geschrieben:
Hi Max,
(denn mit deinen beiden Teamkollegen Hesi und Peric hatte ich schon oft das zweifelhafte vergnügen auf und neben der Strecke :poked: )
zweifelhaftes also :twisted:
Wärste mal 2 Jahre vorher aus deiner, nennen wir es mal Midlifecrisis geflüchtet, hättest du ein Team. PFFF !!
Spaß beiseite. Schön, dass da der Vorwärtsgang eingelegt wird. Meld dich ruhig mal wieder. Schuldest mir eh noch n Steak :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

Henning #17 hat geschrieben:Herr Kengels lebt :shock:

Gebt Ihm einen Startplatz, schnell und ausreichend hässlich kann ich ihm bestätigen :lol:
:assshaking: :band:
Hesi #22 hat geschrieben:
Hondianer hat geschrieben:
Hi Max,
(denn mit deinen beiden Teamkollegen Hesi und Peric hatte ich schon oft das zweifelhafte vergnügen auf und neben der Strecke :poked: )
zweifelhaftes also :twisted:
Wärste mal 2 Jahre vorher aus deiner, nennen wir es mal Midlifecrisis geflüchtet, hättest du ein Team. PFFF !!
Spaß beiseite. Schön, dass da der Vorwärtsgang eingelegt wird. Meld dich ruhig mal wieder. Schuldest mir eh noch n Steak :mrgreen:
hahahaha
Ich glaub eher du schuldest mir nen Steak. Können wir wieder in deine Steakbude, oder stehst du immer noch auf der schwarzen Liste der örtlichen Bikergang, mit der du dich beim letzten mal ja unbedingt anlegen musstest :lol:
Antworten