Zum Inhalt

Brünn 21.09. - 24.09.2020 von Aachen aus

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • viper1987 Offline
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 21:38
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Spa & Sachsenring
  • Wohnort: Ludwigsburg
  • Kontaktdaten:

Brünn 21.09. - 24.09.2020 von Aachen aus

Kontaktdaten:

Beitrag von viper1987 »

Hallo zusammen,

die Saison 2019 ist vorbei, die Saison 2020 hat somit begonnen.

Ich plane die "große Reise" von Aachen nach Brünn.
Da es pro Strecke auf direktem Wege 1000 km sind und ich keinen Transporter habe, bin ich auf der Suche entweder nach einer Mitfahrgelegenheit oder einem Mitfahrer, den ich mit dem gemieteten Transporter einsammeln kann.

Hier der Link zum Event:

https://www.triple-mmm.de/deutsch/termi ... -2020.html

Zwar kann man auch die ersten oder die letzten 2 Tage sowie die ersten 3 Tage buchen, aber bei der Entfernung bevorzuge ich ganz klar alle 4 Tage.

Also los, meldet euch :D