also ich kenn die Situation nicht wie es "vorher“ war (War das erste Mal da), aber
es sind unendliche viele Flicken im Belag, einer nach dem anderen. Über diese haben sie nun eine Schicht von einer Art flüssigem Asphalt aufgetragen, also so als hätten sie die ganzen Rennstrecke mit einer großen Rolle angestrichen oder besprüht. (auf YT Videos zu finden aus USA, wo die Parkplätze so wieder „hübsch“ machen)
Das hat wahrscheinlich den Grip erhöht, gehen ich davon aus, aber die Flicken, bleiben Flicken, und die größeren Flicken, zumal diese in den Kurvenausgängen, sind noch immer Scheisse (sorry für das Wort). Man zieht am Kabel, alles gut, Grip baut sich auf, Reifen haftet, man komme auf den Flicken und das Moped setzt zum Highsiden an, nicht cool.
Ich mochte es nicht, ist einfach kein "entspanntes" Fahren, nicht falsch verstehen, ich war nicht da zum Cruisen, aber wenn man nur noch drauf achten muss, wann man mit welchen Reifen auf welchem Flicken ist, in seiner Datenbank im Kopf absuchen muss welche Info hinterlegt sind, wie dieser Flicken sich nun bei welcher Beschleunigung und Schräglage verhält... ach neeeee nicht meins .
Über eine ganze Woche Pitlane Open hab ich mit 3 Verschiedene Moped (K6, 17er Serien RSV4, 18 aufgebauten RSV4) sehr viele Runden gedreht. Einiges versucht, Linien probiert, Schräglagen versucht anders zu machen, auf dem Moped mit der Körperhaltung, um halt irgendwie an der Stellen "besser" oder sagen wir, für mein Gefühl, "saver" durch zukommen. Einige kann man dann umfahren, andere anders drüber fahren, andere wiederum bleiben Bitches.
Ende der Wochen blieben Stellen die einfach Scheiße noch immer sind, weil ich keine Lösung da gefunden habe. Natürlich gibt es auch noch Ecken wo ich sogar weiß dass ich Zeit liegen lasse, weil ich da nicht optimal fahren, unabhängig von dem Zustand des Asphaltes.
Schlussendlich, mit der Größe der Strecke, die doch nicht so breit ist, die Auslaufzonen, und der doch recht grob gearbeiteten Sicherheitszonen ist es für den Kopf anstrengend.
Ich bin kein Profi, bin weder langsam noch super schnell, will aber eigentlich immer heile heim kommen (natürlich kann immer was passieren oder ein Fehler machen)
Die es jetzt genauer wissen wollen Bestzeit 1:47:050, 47er Hoch konnte ich eigentlich abrufen wenn ich wollte.
Martin31 hat geschrieben: und jetzt soll es ja wieder gut sein
NEEEEE alles aber das nicht
Immer eine Handbreite Asphalt unterm Gummi....