Zum Inhalt

Suche Kontakt für Cartagena mit Rehm 21.-23.11.

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • DooM Offline
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Sonntag 28. September 2014, 22:33
  • Motorrad: Yamaha Rj27
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Suche Kontakt für Cartagena mit Rehm 21.-23.11.

Kontaktdaten:

Beitrag von DooM »

Da mein Mitfahrer leider kurzfristig abgesprungen ist suche ich jemanden, der ebenfalls mit Rehm vom 21.-23.11.2019 in Cartagena ist. Alleine in Spanien ist dann doch langweilig. Ich fliege am 19.11. von Baden-Baden los und am 23.11. Abends zurück. Mietwagen hätte ich. Wenn als einer zufällig den gleichen Flug hat darf er gerne mitfahren.
Da ich noch kein Hotel gebucht habe: Vielleicht hat ja jemand noch eine Platz bei sich übrig. Würde das Ganze für mich etwas billiger machen.
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2021-
- 3. Platz Stardesign SSP Cup 2022 -
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2023 -