DLC Team 2020...wieder aktuell

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Spätzünder66
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 15:13
Motorrad: Aprilia V2+V4
Wohnort: Saarland
Rundenzeiten
Videos

DLC Team 2020...wieder aktuell

Beitragvon Spätzünder66 » Sonntag 13. Oktober 2019, 19:55

Die DLC Saison 2019 ist zu Ende. Was hab ich´s vermisst :alright:

Es ist genau die richtige Zeit für ein neues Team, egal ob ich dort als 3ter Fahrer dazu komme oder ob
es erst gegründet werden muss. Fakt ist, ICH WILL 2020 WIEDER DLC FAHREN.

In meiner Signatur seht Ihr was ich bisher so gemacht habe. Die ganze Rennerei wurde mit einer 2001er RSV Mille betrieben. Da es für die Saison 2019 aber keine Klasse 2 mehr gab musste zwingend was neues ins Haus...natürlich ne RSV4 RF. In 2019 fleißig geübt um die, für mich, ungewohnte Leistung des Moped´s einigermaßen sauber auf die Straße zu bringen denke ich dass es an der Zeit ist wieder ins Geschehen einzugreifen.
Sooo schlecht waren die Zeiten vorher nicht, einzig im Regen war ich doch, sagen wir mal ´´recht zügig´´ unterwegs. Ob das mit der V4 noch immer so ist kann ich nicht sagen, bin bisher nur im trockenen gefahren :lolmen:

Nein, ich fahre nicht nur ´´just for fun´´, Ehrgeiz und der Wille zu geben was man vermag sind klar gesetzt, wobei lebend auf direktem Weg heim kommen schon im Focus ist. Wenn es dann kein Gutschein von Racefoxx wird, kein Sekt und kein Pokal und evtl. sogar keine Punkte....na dann halt beim nächsten Rennen :band: :band: :band:

Teamfähigkeit, Engagement, der Wille die Sache zu Ende zu bringen sind genauso gefragt wie ein Helfer, oder zwei, oder drei :D ....mal kurz selbst überlegt :-k: , denke ich hab einen.


Also, Interesse :arrow: Melden

Gruß

Roman
Zuletzt geändert von Spätzünder66 am Dienstag 9. Juni 2020, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 2383
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: Yamaha R1 RN32
Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Wohnort: Leipzig
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: DLC Team 2020

Beitragvon Maxl46 » Dienstag 15. Oktober 2019, 12:37

Ich halte die Augen offen !
Schreib den Tom
Bartels an ,Facebook wenn du hast der kümmert sich um sowas im Social Media.
Wenn nicht, versorge ich dir Kontaktdaten.
Lg Max
DLC mit Team Racefoxx.com #101!
2020- Klasse Endurance
Facebook: Maxl #5 Racing
Instagram: Mexville
Youtube: Mexville

Benutzeravatar
Spätzünder66
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 15:13
Motorrad: Aprilia V2+V4
Wohnort: Saarland
Rundenzeiten
Videos

Re: DLC Team 2020

Beitragvon Spätzünder66 » Mittwoch 16. Oktober 2019, 09:22

Moin Max,

Kontaktdaten besorgen und Augen aufhalten finde ich priiimmaaaa :dancing:

Ich hab weder Facebook, Instagram noch Twitter....so langsam wird´s dann doch Zeit dafür.

Hast ne PN mit meinen Kontaktdaten, falls wer dich fragt.

Gruß
Roman

Benutzeravatar
Spätzünder66
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 15:13
Motorrad: Aprilia V2+V4
Wohnort: Saarland
Rundenzeiten
Videos

Re: DLC Team 2020

Beitragvon Spätzünder66 » Dienstag 19. November 2019, 22:19

Jeden Monat einmal aus der Versenkung des Forum´s hebt.

Hello....Is there enybody out there?

Benutzeravatar
BS7
Beiträge: 409
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 20:24
Wohnort: Bremerhaven
Rundenzeiten
Videos

Re: DLC Team 2020

Beitragvon BS7 » Donnerstag 5. Dezember 2019, 20:40

Roman da bleibt nur noch Klassik Motorsport übrig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Spätzünder66
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 15:13
Motorrad: Aprilia V2+V4
Wohnort: Saarland
Rundenzeiten
Videos

Re: DLC Team 2020

Beitragvon Spätzünder66 » Sonntag 8. Dezember 2019, 22:51

BS7 hat geschrieben:Roman da bleibt nur noch Klassik Motorsport übrig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:


Jens, es schaut fast so aus.....aber bevor ich das mache muss ich´s zuerst @KittyVika17 besorgen :arrow: :

KittyVika17 hat geschrieben:M­­e­­i­­­ne­ n­­a­­­ss­­e P­­u­­s­­s­y w­i­l­l ha­rt­­­en S­­­e­­x­­!­ V­­­ö­­l­­­l­­i­g­­ k­­­o­­s­t­­e­nl­os ­-­ http://muschi17.com ❤️❤️❤️



:boobs: :sucking: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Zottel
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 08:24
Motorrad: GSXR 750 k7 / SV 650
Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wohnort: Südhessen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: DLC Team 2020

Beitragvon Zottel » Dienstag 10. Dezember 2019, 08:05

SexyViolla17 hat geschrieben:M­­e­­i­­­ne­ n­­a­­­ss­­e P­­u­­s­­s­y w­i­l­l ha­rt­­­en S­­­e­­x­­!­ V­­­ö­­l­­­l­­i­g­­ k­­­o­­s­t­­e­nl­os ­-­ http://muschi17.com ❤️❤️❤️


da tut sich doch sofort ne Alternative zum DLC Team auf :-D
:band:

Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 2383
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: Yamaha R1 RN32
Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Wohnort: Leipzig
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: DLC Team 2020

Beitragvon Maxl46 » Dienstag 10. Dezember 2019, 10:03

Zottel hat geschrieben:
SexyViolla17 hat geschrieben:M­­e­­i­­­ne­ n­­a­­­ss­­e P­­u­­s­­s­y w­i­l­l ha­rt­­­en S­­­e­­x­­!­ V­­­ö­­l­­­l­­i­g­­ k­­­o­­s­t­­e­nl­os ­-­ http://muschi17.com ❤️❤️❤️


da tut sich doch sofort ne Alternative zum DLC Team auf :-D
:band:


Ich Wechsel doch das Team :D
DLC mit Team Racefoxx.com #101!
2020- Klasse Endurance
Facebook: Maxl #5 Racing
Instagram: Mexville
Youtube: Mexville

pitanja
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 13:05
Rundenzeiten
Videos

Re: DLC Team 2020

Beitragvon pitanja » Mittwoch 11. Dezember 2019, 00:57

[*]
KittyLove16 hat geschrieben:M­­e­­i­­­ne­ n­­a­­­ss­­e P­­u­­s­­s­y w­i­l­l ha­rt­­­en S­­­e­­x­­!­ V­­­ö­­l­­­l­­i­g­­ k­­­o­­s­t­­e­nl­os ­-­ http://muschi17.com ❤️❤️❤️

Maxl46, dann musst Du dich zwischen Startnummer 17 mit Violla oder Startnummer 16 mit Kitty entscheiden :D

Benutzeravatar
Spätzünder66
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 15:13
Motorrad: Aprilia V2+V4
Wohnort: Saarland
Rundenzeiten
Videos

Re: DLC Team 2020

Beitragvon Spätzünder66 » Mittwoch 11. Dezember 2019, 09:20

So Freunde,
ich muss euch doch mal aufklären da ihr ja das Kleingedruckte in eurem zu unterzeichnenden Vertrag nicht gelesen habt.

KittyLove, KittyVika und Violla werden euch zur freien Verfügung gestellt bei „Meisterschaftsvollzugsmeldung“
......geiles Wort :lol: :assshaking:

Also bevor ihr euch Gedanken über irgendwelche abgefahren SM-Kamasutra-Gewölbekeller-Orgien macht.......FAHREN und immer brav 25 Punkte bringen.....

:mrgreen: :alright:


Zurück zu „Boxensharing, Mitfahren, Startplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: T.J. und 58 Gäste