Zum Inhalt

Biete Imola 3. + 4. August

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • FelixH Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Samstag 22. Dezember 2018, 14:27
  • Motorrad: Aprilia RSV Mille
  • Lieblingsstrecke: Imola

Biete Imola 3. + 4. August

Kontaktdaten:

Beitrag von FelixH »

Moin,
ich habe anzubieten einen Startplatz in Imola am 3. und 4. August mit dem Veranstalter Bikers Days:
http://booking.dgsport.eu/de/bikers-day ... pe_wahlen_
Freies Fahren in drei Gruppen. Pro Tag 8 Turns zu je 20 Minuten. Fahren mit Transponder und Neueinteilung der Gruppen jeweils in der Mittagspause nach Rundenzeiten.
Das Autodromo Enzio e Dino Ferrari ist eine tolle Auf- und Abrennstrecke direkt am Stadtrand. Tagsüber im Kreis fahren und am Abend zu Fuß in die Altstadt - oder an den Adriastrand, der auch nicht so weit weg ist.
Anreise ins Fahrerlager Freitag ab 18:30 Uhr. Man darf auch die Nacht von Sonntag auf Montag noch im Fahrerlager übernachten. Veranstalter spricht auch Deutsch.
Preis waren 560 Euro. Ich hätte gerne 450 Euro.
Wem die zwei Tage noch nicht reichen, der kann am Sonntag auch die ca. 70 km nach Mugello fahren und dort noch zwei Tage mit Rhem dranhängen, da sind noch Plätze frei. Oder einfach einen Badeurlaub dranhängen.
Kontakt
Felix
mail@motalia.de
Tel. 06628-8687 oder 0176-55530249 (das Handy höre ich aber meistens nicht, also bitte erstmal Festnetz probieren)
  • Benutzeravatar
  • Daniel Offline
  • Beiträge: 1082
  • Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:09
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Zürich, CH

Re: Biete Imola 3. + 4. August

Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Hallo Felix
Hast Du mein Mail erhalten?
Gruss Daniel
Planung 2024 fast abgeschlossen.
20. - 21,04 Cremona
10. - 12.05 Slovakiaring
01. - 02.06 Magny-Cours
21. - 23.06 Ledenon
12. - 13.07 Spa
10. - 11.08 Mirecourt
24. - 25.08 Dijon
14. - 15.09 Cremona
  • FelixH Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Samstag 22. Dezember 2018, 14:27
  • Motorrad: Aprilia RSV Mille
  • Lieblingsstrecke: Imola

Re: Biete Imola 3. + 4. August

Kontaktdaten:

Beitrag von FelixH »

Hallo Daniel,
ja, Mail erhalten, aber erst so gegen 12:20 Uhr gelesen. Habe Dir dann auch eine Antwort geschickt, die Du sicher mittlerweile erhalten hast.
Bisher hat sich der andere noch nicht wieder gemeldet, ich gebe ihm noch etwas Zeit.
Gruß Felix
Antworten