Seite 1 von 2

Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:06
von marc11
Hi,
aus Sicherheitsgründen suche ich einen 'Mitfahrer', der im Falle eines Sturzes sich um die Heimreise kümmert - beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Geschlossener Hänger ist vorhanden, könnte auch noch ein zweites Bike transportieren. Boxensharing wäre natürlich cool ist aber kein Muss...

VG.-Marc

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:26
von cbrtobi
Hi Marc,

um welches Datum geht es dir denn?

Gruß Tobi

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:53
von RRRider
Bin am 03.08. da, suchen ebenfalls noch Leute zum Boxen-Sharing.

Gruß Micha

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2019, 17:48
von marc11
cbrtobi hat geschrieben:Hi Marc,
um welches Datum geht es dir denn?
Gruß Tobi
Am besten sind die Montage....

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2019, 10:42
von teebee
Ich bin auch am 03.08 in Zolder und fahre aus Köln los. Wollte eigentlich auf Achse hinfahren, aber wenn jemand noch einen Mitfahrer im Hänger oder Transporter sucht... :roll:

Grüße, Thomas

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 03:55
von TTurbonetix
Servus, also Ich wäre am 22.08 in Zolder und suche auch noch Leute die an dem Tag da sind, weil ich diesmal alleine hinfahren muss, da meine Jungs mal wieder keine Zeit, keine Lust oder was auch immer haben :roll:

Wäre auch cool wenn da noch einer nen Platz in einer Box über hätte.

Komme aus Wuppertal

Gruß Tim

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Verfasst: Sonntag 28. Juli 2019, 10:45
von marc11
TTurbonetix hat geschrieben:Servus, also Ich wäre am 22.08 in Zolder und suche auch noch Leute die an dem Tag da sind
Hi Tim,
bei welchem Veranstalter willst Du denn fahren ?
Bei der Motorsportschool läuft am 22.08. nix. Laut Terminkalender. kannste am 19.08 und am 26.08. fahren..
Gruß - Marc

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Verfasst: Sonntag 28. Juli 2019, 17:38
von TTurbonetix
Wie? hab gerade noch mal geguckt bei motorsportscool... Zolder 22.08 donnerstag freies farhen ohne lärmbegrenzung... ganz normal :roll:

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Verfasst: Freitag 2. August 2019, 22:04
von D31!
Am 22.08. ist in Zolder Van Zon Cup.
Da gibt´s aber auch immer Freies Fahren.

Ich bin auch da. Wir sind schon mehrere Leute. Aber in so einer Doppelbox ist bestimmt noch ein Platz frei.

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Verfasst: Montag 5. August 2019, 17:26
von marc11
TTurbonetix hat geschrieben:Wie? hab gerade noch mal geguckt bei motorsportscool... Zolder 22.08 donnerstag freies farhen ohne lärmbegrenzung... ganz normal :roll:
Stimmt - hast recht ohne Lärmbeschränkung hatte ich jetzt gar nicht auf dem Zettel...