Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
marc11
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 6. November 2015, 19:57
Motorrad: L8 / K9
Wohnort: Bonn
Rundenzeiten
Videos

Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Beitragvon marc11 » Mittwoch 17. Juli 2019, 10:06

Hi,
aus Sicherheitsgründen suche ich einen 'Mitfahrer', der im Falle eines Sturzes sich um die Heimreise kümmert - beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Geschlossener Hänger ist vorhanden, könnte auch noch ein zweites Bike transportieren. Boxensharing wäre natürlich cool ist aber kein Muss...

VG.-Marc

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
cbrtobi
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2019, 15:48
Motorrad: GSXR1000
Rundenzeiten
Videos

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Beitragvon cbrtobi » Mittwoch 17. Juli 2019, 10:26

Hi Marc,

um welches Datum geht es dir denn?

Gruß Tobi

RRRider
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:49
Motorrad: S1000RR
Rundenzeiten
Videos

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Beitragvon RRRider » Mittwoch 17. Juli 2019, 10:53

Bin am 03.08. da, suchen ebenfalls noch Leute zum Boxen-Sharing.

Gruß Micha
Termine 2020:
28.-30.7. Rijeka
24.-25.8. Oschersleben
+ diverse Male Zolder

Benutzeravatar
marc11
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 6. November 2015, 19:57
Motorrad: L8 / K9
Wohnort: Bonn
Rundenzeiten
Videos

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Beitragvon marc11 » Mittwoch 17. Juli 2019, 17:48

cbrtobi hat geschrieben:Hi Marc,
um welches Datum geht es dir denn?
Gruß Tobi


Am besten sind die Montage....

teebee
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 08:10
Motorrad: Yamaha R1 RN49
Lieblingsstrecke: Zolder
Rundenzeiten
Videos

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Beitragvon teebee » Donnerstag 18. Juli 2019, 10:42

Ich bin auch am 03.08 in Zolder und fahre aus Köln los. Wollte eigentlich auf Achse hinfahren, aber wenn jemand noch einen Mitfahrer im Hänger oder Transporter sucht... :roll:

Grüße, Thomas

TTurbonetix
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 13:25
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Zolder
Rundenzeiten
Videos

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Beitragvon TTurbonetix » Donnerstag 25. Juli 2019, 03:55

Servus, also Ich wäre am 22.08 in Zolder und suche auch noch Leute die an dem Tag da sind, weil ich diesmal alleine hinfahren muss, da meine Jungs mal wieder keine Zeit, keine Lust oder was auch immer haben :roll:

Wäre auch cool wenn da noch einer nen Platz in einer Box über hätte.

Komme aus Wuppertal

Gruß Tim

Benutzeravatar
marc11
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 6. November 2015, 19:57
Motorrad: L8 / K9
Wohnort: Bonn
Rundenzeiten
Videos

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Beitragvon marc11 » Sonntag 28. Juli 2019, 10:45

TTurbonetix hat geschrieben:Servus, also Ich wäre am 22.08 in Zolder und suche auch noch Leute die an dem Tag da sind


Hi Tim,
bei welchem Veranstalter willst Du denn fahren ?
Bei der Motorsportschool läuft am 22.08. nix. Laut Terminkalender. kannste am 19.08 und am 26.08. fahren..
Gruß - Marc

TTurbonetix
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 13:25
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Zolder
Rundenzeiten
Videos

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Beitragvon TTurbonetix » Sonntag 28. Juli 2019, 17:38

Wie? hab gerade noch mal geguckt bei motorsportscool... Zolder 22.08 donnerstag freies farhen ohne lärmbegrenzung... ganz normal :roll:

D31!
Beiträge: 4
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:57
Motorrad: GSX-R 600
Lieblingsstrecke: Assen
Wohnort: Aachen
Rundenzeiten
Videos

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Beitragvon D31! » Freitag 2. August 2019, 22:04

Am 22.08. ist in Zolder Van Zon Cup.
Da gibt´s aber auch immer Freies Fahren.

Ich bin auch da. Wir sind schon mehrere Leute. Aber in so einer Doppelbox ist bestimmt noch ein Platz frei.

Benutzeravatar
marc11
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 6. November 2015, 19:57
Motorrad: L8 / K9
Wohnort: Bonn
Rundenzeiten
Videos

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Beitragvon marc11 » Montag 5. August 2019, 17:26

TTurbonetix hat geschrieben:Wie? hab gerade noch mal geguckt bei motorsportscool... Zolder 22.08 donnerstag freies farhen ohne lärmbegrenzung... ganz normal :roll:


Stimmt - hast recht ohne Lärmbeschränkung hatte ich jetzt gar nicht auf dem Zettel...


Zurück zu „Boxensharing, Mitfahren, Startplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste