Zum Inhalt

Biete Boxenplatz / plätze Oschersleben 22.7-23.7 HPS

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sordo Online
  • Beiträge: 1526
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Biete Boxenplatz / plätze Oschersleben 22.7-23.7 HPS

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

Taurus hat geschrieben:Gut möglich, dass ich mit Sordo teilnehme. Wir hatten es zumindest bei unserem letzten Meeting ins Auge gefasst.
Wegen meiner könnten wir zu dritt fahren. Bin aber nicht im Bilde wie Ralfs Pläne sind. Sprechen wir am besten Sonntag an der Strecke.
Zu dritt klingt super, da ich aber lieber Moped fahre als laufen fahre ich dann als zweiter oder dritter :mrgreen:
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten