Zum Inhalt

123 Runden Rennen am Pann - wer sucht noch wen?

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • VRanz46 Offline
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 02:06
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: 2491 Neufeld

123 Runden Rennen am Pann - wer sucht noch wen?

Kontaktdaten:

Beitrag von VRanz46 »

Hallo liebe Racer,

wir sind 2 Freunde die überlegen ob wir am 123 Runden Rennen am 9 Juli am Pannoniaring möchten. Würden jedoch 2 Plätze suchen und vielleicht gibt es ja noch ein Team das 2 Racer sucht? Sind zwar nicht die allerschnellsten aber auch nicht die langsamsten. Wichtig aber, wir haben durchhaltevermögen und geben nicht auf :mrgreen:

Falls wer wen sucht einfach hier posten oder eine PN an mich.
Lg VRanz

2024
Alle Events von BTR/Eder Racing