Seite 1 von 1

[Suche] Boxenplatz: Oschersleben, 10./11.08. , Hafeneger

Verfasst: Donnerstag 13. Juni 2019, 06:36
von PatR1c
Hi,

suche für oben genannten Termin noch einen Boxenplatz für mich.

Lieben Gruß, Patric

Re: [Suche] Boxenplatz: Oschersleben, 10./11.08. , Hafeneger

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 08:15
von PatR1c
Niemand :-(

Re: [Suche] Boxenplatz: Oschersleben, 10./11.08. , Hafeneger

Verfasst: Dienstag 23. Juli 2019, 06:25
von PatR1c
Neuer Versuch: Ich nehme auch wirklich nicht viel Platz weg :-)

Re: [Suche] Boxenplatz: Oschersleben, 10./11.08. , Hafeneger

Verfasst: Montag 29. Juli 2019, 00:05
von jens-cbr-184
Ruf doch einfach die Anna vom Team an und frage. jetzt in brünn haben wir auch noch einen Nachzügler mit in die box bekommen. alles easy , wenn es irgendwie geht, machen die das möglich.
gruß, jens

Re: [Suche] Boxenplatz: Oschersleben, 10./11.08. , Hafeneger

Verfasst: Montag 29. Juli 2019, 10:46
von PatR1c
Schon gemacht..Jacky hatte leider keine guten Nachrichten für mich. Alles hoffnungslos ausgebucht....

Wenn sich hier die nächsten Tage nichts ergibt, stell ich mich auf "Zelten" ein und geh abends einfach noch mal mit nem freundlichen Bierchen durch Fahrerlager :-)

Re: [Suche] Boxenplatz: Oschersleben, 10./11.08. , Hafeneger

Verfasst: Montag 29. Juli 2019, 23:42
von jens-cbr-184
PatR1c hat geschrieben:....

Wenn sich hier die nächsten Tage nichts ergibt, stell ich mich auf "Zelten" ein und geh abends einfach noch mal mit nem freundlichen Bierchen durch Fahrerlager :-)
Top Einstellung 8).
möglich, daß wir gemeinsam im Team mit Paul langstrecke rocken wollen, wir sind im Gespräch darüber. :band:
Grüße, Jens