Zum Inhalt

Biete Mitfahrgelegenheit OSL 15./16.6.

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Gelre Offline
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 22:14
  • Motorrad: Tuono V4 APRC

Biete Mitfahrgelegenheit OSL 15./16.6.

Kontaktdaten:

Beitrag von Gelre »

Wie der Titel schon sagt habe ich für den Termin am 15./16. Juni in Oschersleben mit Moto Monster im Auto und auf dem Hänger noch ein Plätzchen frei. Ich starte wohl schon am Freitag (14.6.) gegen 13 bis 14 Uhr ab Viersen. Wenns auf der Strecke liegt kann ich auch gerne einsammeln.

Will mich nicht bereichern aber wenn wer Interesse hat wäre eine entsprechende Beteiligung an den Kosten toll :wink:

Platz im Auto ist ausreichend aber nicht übermäßig vorhanden.


Bitte keine Einslivechartshörer... da krieg ich schon nach zehn Minuten n Anfall :mrgreen:

Ansonsten bin ich aber eigentlich eher umgänglich :wink: