Zum Inhalt

Suche/Biete MFG Hamburg - Spreewaldring 13./14.04.2019

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Röhrl Offline
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Montag 22. Februar 2010, 11:19
  • Motorrad: GSX-R 750 Bj 2000
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park
  • Wohnort: Hamburg

Suche/Biete MFG Hamburg - Spreewaldring 13./14.04.2019

Kontaktdaten:

Beitrag von Röhrl »

Hallo Sportsfreunde,

ich werde am 13./14.04.2019 an einem Rennstreckentraining auf dem Spreewaldring teilnehmen. Ich werde voraussichtlich einen Transporter mieten, starte am 12.04. in Hamburg und habe darin noch Platz für ein weiteres Motorrad und zwei weitere Personen. Ich werde in einem preiswerten Hotel übernachten.

Das Training findet in vier Gruppen statt. Kosten: 240 Euro bei Buchung vor dem 16.03., 280 Euro bei späterer Buchung

URL des Veranstalters: timeroundscup.de


Beste Grüße
Felix