Zum Inhalt

Suche Endurance - Team

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Paul-Hunter Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 21:43
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon; Brno

Suche Endurance - Team

Kontaktdaten:

Beitrag von Paul-Hunter »

Moinsen,

gibt es jemanden/ oder ein Team, die noch einen Fahrer für Just4fun Endurance- Rennen suchen? Ich kann meine Buddies noch nicht zu solchen Events überzeugen.

Ich würde gerne hier in Deutschland fahren, also eher nicht durch ganz Europa fahren. Und ich müsste in der 1000-er Klasse starten, da nur ne BMW vorhanden ist.

Achso, falls es notwendig sein sollte: bin aus HH.