Zum Inhalt

Biete Startplatz Oschersleben 18.07.18

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tanngrisnir Offline
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 08:02
  • Wohnort: Leipzig

Biete Startplatz Oschersleben 18.07.18

Kontaktdaten:

Beitrag von Tanngrisnir »

Hallo,

biete völlig frustriert kurzfristig einen Startplatz in OSL mit Hafenegger für den 18.07.18.
Gebucht ist nur ein Tag inkl. Platz in einer Sammelbox.

Alternativ suche ich einen Satz Standrohre für eine 2015er BMW S1000RR mit DDC, die mir jemand verkauft und nach OSL mitbringen kann :twisted:
Habe soeben beim Vorderrad-Gummi- und Bremsteinwechsel festgestellt, dass sie links suppt und das Standrohr einen Einschlag hat...
Da ich Morgen arbeiten muss, kann ich auch nicht rumfahren und etwas organisieren :cry:

ölige Grüße Tanngrisnir
  • Benutzeravatar
  • Tanngrisnir Offline
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 08:02
  • Wohnort: Leipzig

Re: Biete Startplatz Oschersleben 18.07.18

Kontaktdaten:

Beitrag von Tanngrisnir »

Hallo,

ich habe die Gabelholme nun zwar ausgebaut im Auto liegen, aber noch keine Lösung gefunden.
Daher ist der Platz leider noch fürKurzentschlossene zu vergeben :cry:

Tanngrisnir
  • Flowervalley Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sonntag 27. August 2017, 11:51

Re: Biete Startplatz Oschersleben 18.07.18

Kontaktdaten:

Beitrag von Flowervalley »

Was soll der Spaß denn kosten? Wieviele Turns? Laut dem Kalender hier ist BikePromotion da und nicht Hafenegger. Hast dich schonmal erkundigt ob es möglich ist den Platz abzugeben? Schicke dir meine Handy Nr. per PN. Kannst dich gerne melden!

MfG
Antworten