Zum Inhalt

Tor Poznan 20.-21.08. aus Südniedersachsen

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Akrakevic Offline
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Montag 22. August 2016, 17:59

Tor Poznan 20.-21.08. aus Südniedersachsen

Kontaktdaten:

Beitrag von Akrakevic »

Servus,

Ich habe für den 20. und 21. August mit Triple M Tor Poznan gebucht und bin bis jetzt allein.
Suche noch jemand der ebenfalls Lust und Zeit hat nach Polen zu fahren bzw eventuell auch schon angemeldet ist.
Ich komme aus der Göttinger Region und fahre das erste mal nach Poznan.

Beste Grüße
  • Akrakevic Offline
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Montag 22. August 2016, 17:59

Re: Tor Poznan 20.-21.08. aus Südniedersachsen

Kontaktdaten:

Beitrag von Akrakevic »

Niemand aus dem Forum sonst noch da?
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Re: Tor Poznan 20.-21.08. aus Südniedersachsen

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

Moin, doch ich bin dabei. Komme aus Celle und starte am 17.8 Richtung Groß Dölln. Dort gehts mit Trackdays4you im Kreis. Sonntag gehts weiter nach Poznan...
Ich war durchaus schon das eine oder andere mal in Poznan :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Antworten