Zum Inhalt

Biete Startplatz Lausitzring 11.-12.8. mit Triple M

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • MaxF3 Offline
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 08:42
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: SaRi

Biete Startplatz Lausitzring 11.-12.8. mit Triple M

Kontaktdaten:

Beitrag von MaxF3 »

Hallo zusammen,

aufgrund eines gebrochenen Beins werde ich bis zu o.g. Termin leider nicht wieder fit sein und möchte meinen Startplatz in Gruppe A abgeben. Die Gruppe kann sicher auch kurzfristig noch gewechselt werden.
Meinen Frühbucherrabatt gebe ich selbstverständlich 1:1 weiter, sodass ich den Termin für 379€ anbieten kann. (derzeit für 429€ buchbar)

Bei Interesse bitte einfach kurz durchrufen: 0172/3576199

Gruß, Max