Zum Inhalt

Verk. Guthaben bzw. Startplatz für Rijeka (Bobo Racing)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • NiederbayerR6 Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sonntag 6. April 2014, 21:42
  • Motorrad: R6 RJ11
  • Lieblingsstrecke: Pannonia Ring

Verk. Guthaben bzw. Startplatz für Rijeka (Bobo Racing)

Kontaktdaten:

Beitrag von NiederbayerR6 »

Hallo Zusammen,

aus meinem "Abo" bei Bobo Racing habe ich noch 240 € Guthaben für Rijeka, welches ich für 220 € abgeben würde.

Der Termin ist frei wählbar, muss jedoch in 2018 sein. Anmeldung kann gerne auch über mich erfolgen.

Termine unter: http://www.bobosbk.it

Bei den Veranstaltungen gibt's es mehrere Rennen, an denen ohne Aufpreis teilgenommen werden kann.

Bei Fragen einfach melden...