Seite 1 von 3

Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Verfasst: Sonntag 15. April 2018, 19:39
von JoeBar46
Hallo Zusammen,

war schon lange nicht mehr im Forum aktiv. Nun steht der nächste Event und ich will fragen ob jemand aus dem Münchner Raum am 11.-13.Mai mit Stardesign an den Pannoniaring fährt. Ich fahre selbst an und habe meinen Schlafplatz im Transporter dabei. Vielleicht geht ja was zusammen, um sich dort zu treffen oder gemeinsam los zu fahren.

Freue mich über Rückmeldungen

Joe

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Verfasst: Montag 16. April 2018, 13:15
von elsen00j
Hey Joe,

fahr am 10 Mai los, über Regensburg und Passau. Weißer T6 und Carbon Beamer inner drin :mrgreen:

Stehe meistens nahe Restaurant und Duschen, alter Mann und so.

Lass dich blicken wenn du magst.

Bis denne.

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 20:21
von JoeBar46
Servus elsen00j,

na da haben wir ja ähnliche Pläne. Ich denke wir sehen uns :band: ! ich werde über die A94 und dann Ösrterreich A8 und A1 anfahren. Weißer Renault Trafic mit kleinem Rossi und TT Aufkleber auf der Heckscheibe!

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 08:40
von Krmn
Mir san guade 10 Leid aus der groben Münchner Richtung.
Weißer Sprinter mit nem Grünen Oldtimer auf den seiten :)

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 08:14
von Del_Pinguino
Moin zusammen,

wir würden auch gerne mitfahren. Also falls jemand 2 Plätze abzugeben hat. Bitte melden :mrgreen:
Vorausgesetzt die Münchner lassen zwei Augschburger mit :assshaking:

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 09:03
von Krmn
Ich komm aus Friedberg, schreib mir mal ne PN mit deiner Handy Nr.

Plätze hab ich da keine frei, aber evtl. lässt sich in Zukunft was machen :)

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 12:27
von JoeBar46
Servus Zusammen,

na da sind ja doch ein paar mit von der Partie. Das freut mich!

Krmn, ich fahr am Donnerstag an. Fahrts ihr auch am Donnerstag und treffts ihr Euch zum runterfahren irgendwo? Wenns Euch ned stört würd i mi dranhängen.

Del Pinguino ich hab leider den Transporter voll. Ich drück' Euch die Daumen, dass ihr noch ne Möglichkeit findet!

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 13:53
von Del_Pinguino
Fahren würd i schon selber :assshaking:

Am Startplatz mangelts aktuell :bang:

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Verfasst: Samstag 21. April 2018, 19:53
von Lasagnenpony
Ich bin Sa/So auch am Start.

Weißer T5 Bus mit schwarzer abgefuckter PC37 davor.
Reise am Freitag Abend über Passau an. :band:

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Verfasst: Montag 23. April 2018, 12:13
von Bengel85
Servus.
Bin 12.-13.5. auch dabei. Komme aus Erding. Hätte jemand einen Boxenplatz für 1 Moped?
Grüße
Sepp